hallo, weis jemand einen download wo ich ein monitortestprogramm runterladen kann, das ich einfach auf eine cd brenne und somit in jedem dvd player reinlege und das programm läuft ab oder ich kann...
Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay eine gebrauchte Version des Schachprogramms Fritz8 ersteigert. Nachdem ich es unter Windows2000 problemlos installieren konnte, startet es nun aber nicht, sondern...
Habe mir bei Ebay dieses Gerät ersteigert und würde nun gerne wenigstens die Daten meiner Krankenversichertenkarte auslesen. Gerät ist bereits korrekt installiert und mit aktueller Firmware...
Hallo, kennt jemand eine TV-Zeiung zum Download die man nicht unbedingt per Internet aktualisieren muss? Vielleicht im pdf-Format aber auch in anderen Formaten möglich oder als Programm? gruß
Hi, habe bei dem 3D-CAD Programm Solid Works das Phänomen beobachtet, dass Dateien alleine durch mehrmaliges speichern größer werden. Bei einem Bekannten führte dass sogar dazu, dass eine Datei...
Hallo! Ich habe mir Lexware Büro Easy 2008 gekauft und installiert. Starte ich das Programm, wird mir nicht die komplette Programmoberfläche angezeigt. Es erscheint eine Meldung: Die Navigation zu...
Hallo Leute, wollte nur mal meine Geschichte mit Zonealarm erzählen. Mein Rechner war die letzte Zeit voll ausgebremst gewesen. Beim Starten hat es über 10 min gedauert bis ich überhaupt etwas...
Hallo, Wenn ich mit Acronis 11.0 Home die Festplatte C sichere, wird sie in 2 Teile aufgeteilt, obwohl die externe Festplatte groß genug ist für 1 Teil. Die Option steht auf Automatisch . Wie kann...
Hallo, ich gehe über DSL 6000 Telecom mit dem IE7 ins Netz. Würde gerne als Browser den Mozilla-Firefox einrichten. Frage: Kann man den Firefox einfach aufinstallieren, parallel zum IE7 oder muß...
Hallo, habe soeben testhalber den TB installiert u. nach 1 Stunde deinstalliert. Das Problem: Alle Pfade zeigen bei mir auf einen Ordner mit Unterordnern. Wenn ich diesen Ordner auf einen Stick...
Hi, mein Browser öffnet seit einigen Tagen keine PDF-seiten mehr,stimmt nicht ganz, seite wird wohl geöffnet aber es ist alles weiß.Als Browser benutze ich den Mozilla Firefox, seite wird auch mit...
Ich habe von meiner Kamera fotos in NEF format kopiert und nero hat sie mir verschüsselt. Wie bekomme ich die verschlüsselung weg bzw. entschlüssel ich die Fotos. Bitte um Antwort
hallo hab da ein problem mit dem outlook express. wenn ich eine datei anhänge bekommt der empfänger die mail immer doppel.warum nur weiß mir keinen rat meht,vielleicht könnt ihr mir helfen. kann...
Hallo, ich mußte meinen PC neu organisieren. Nun erscheint beim Start das Anmeldefenster Windows Anmeldung . Das war vorher nicht der Fall. Ich muß nun meinen Nanen angeben ein Kennwort habe ich...
Hallo, habe mal eine frage ich würde mir gerne explorer 7 anlegen aber habe keine ahnung wo ich mir das runter laden kann. Habe es bei www.chip.de versucht aber nach der installation bekomme ich...
Wer kann mir verraten, mit welchem Programm man pps- Dateien auf CD oder DVD brennen kann, das man diese mit einem normalen Player und TV- Gerät abspielen kann? Ich habs vergessen... Danke! Jürgen