Hallo ! Habe mir heute beim Besuch des örtlichen Kaufhauses eine kabellose Maus Microsoft Wireless Optical Mouse 3000 gekauft. In der Packung, gut getarnt, war ein Faltblättchen, wie die Batterien...
Hallo Zusammen. Ich hatte bisher eine 19 Röhre mit 1027x768er Auflösung. Nun gab es vom Christkind einen 19er TFT, den ich mit einer 1280x1024er Auflösung betreibe. NAtürlich sah erstmal alles...
Hi! Bei der installation von einem programm zur umwandlung von wav zu ogg will es immer SQLRun01.msi haben, was ich aber nicht habe. was tun? oder gibt es ein proramm was das nicht braucht?
Hallo, wie lösche ich eine bei der Erstellung versehentlich falsch geschriebene Variable Einstellungsname im Firefox auf der Einstellungsseite about:config ? Ich kann nur den Wert bearbeiten oder...
ein wahrer Horror, also ich habe vor vielen Jahren kaspersky anti virus 5 gekauft dann 2006 auf anti virus update 6 gekauft umgestellt dann heute die Internet security 7.0 gekauft als ich die alte 6...
Hallo, wir haben folgendes Problem: wir haben uns Norton Internet Security 2008 gekauft. Im Geschäft hatte ich extra gefragt, ob sich Norton Internet Security 2006 das wir auf dem Rechner haben...
Habe Win Xp Pro SP2 und den MSN Messenger 8.0. Wenn ich beim Messenger auf den Menüpunkt Audio- und Video- Setup gehe stürtz der Messenger ab und ich muss den Task beenden. Jetzt habe ich sogar...
beim ersten start wollte das programm directx haben - installiert - nun wollte es eine wmvcore.dll - installiert - jetzt mosert win2000 das wäre ja nun keine windows datei und karafun verweigert den...
Hallo, habe einen neuen LiteOn DVD Brenner eingebaut. Pentium III mit Win 98. Danach habe ich die Original Power DVD installiert. Nun kann ich die Filme aber nur in schwarz / weiss sehen. Auch wenn...
Ich wollte mir die Schalter für den robocopy-Befehl mit robocopy /? ansehen, leider schliesst sich das Ausführen-Fenster sofort. Wie kann ich es anstellen, dass dieses Fenster stehen bleibt?
Ich möchte für eine Freundin einen lustigen Geburtstagsgruß erstellen. Dabei würde ich gerne eines der animierten gif verändern: Wie kann ich zum Beispiel bei diesem animierten gif: die weiße...
Schöne Weihnachten noch! Ich habe heute nach diversen Problemen XP SP2 neu aufgesetzt. Habe mir dann den IE 7 heruntergeladen. Der wurde dann mit allen Updates installiert. Konnte dann aber...
Hi, ich habe seit einiger Zeit eine TV-Karte zum Empfang von DVB-S Satellitenfernsehen. Ich nutze die Software ProgDVB zur Aufzeichnung. Nun habe ich auf einigen Programmen das Problem, das die...
Hallo guten Morgen, ich habe ein seltsames Problem mit dem IE. Wenn ich zum Beispiel in ein Forum gehe und einen Beitrag schreibe, wird mir die Aktulle Seite nicht angezeigt. Ich meine ich muß immer...
hej och hallo, habe gerade Microsoft Paint herunter geladen. Nach der Meldung dass noch ein Framework -Programm benötigt wird, habe ich es auch versucht zu downloaden. Kurz vor Fertigstellung führt...
Hallo, bis vor kurzen ging bei meinem FF alles super. Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich früher etwas runter geladen habe über den FF dann hat es mir in der Taskleiste ein Fenster...
Hallo, ich suche ein Programm welches mir den Verlauf von Veränderungen auf meiner Festplatte anzeigen kann? Vorallem die gelöschten Dateien. Gibt es solch ein Programm? gruß
Es gibt ja die Möglichkeit, bei Internet Explorer, Firefox und Opera selber Suchmaschinen direkt im Browser zu erstellen, damit man also z.B. direkt bei Google etwas suchen kann, ohne extra zuerst...