Hallo, habe in ein Word Dokument mittels Rechtsklick - kopieren und einfügen eine kleine Exeltabelle einkopiert 8 Spalten 12 Zeilen ohne Formeln . Das gesamte Worddokument ist nur 1 Seite groß!...
Hallo, ich benutze seit längerem Open-Suse 10.2, läuft stabil und zufrieden stellend. Als Browser diente mir der Konqueror, der m.E. aber sehr träge läuft. Jetzt habe ich mal den Firefox probiert...
Bei meinem Buchführungsprogramm von Lexware QuickBooks 2007 kann ich seit kurzem den Offline Zahlungsverkehr zur Online Banküberweisung nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehler:...
Hallo kann jemend helfen? Nach der Installation von Acronis True Image 11.0.8011 habe ich Probleme beim Abspielen meiner Musikdateien wma, mp3, wav . Sie laufen nicht mehr sauber. Weder mit dem...
Hallo, hab mir aus dem Internet ein Video runtergezogen, Format ist mkv, ist meines Wissens ein Appleformat. Hat jemand ne Möglichkeit das in ein normales Format avi, mpeg, divx... umzuwandeln,...
Ich bedrucke meine CD-Rohlinge direkt, nachdem es mein System für die Etiketten nicht mehr gibt. Und: ich speichere meine Labels, da ich manche wieder brauche und ich die nicht neu machen will. Aber:...
Habe mir mal das addon StatusbarEx installiert und rätsele da über den hohen Arbeitsspeicherbedarf des FF. Direkt nach dem Start werden ich habe einige addons inst. 30MB angegeben. Wenn ich jetzt...
Habe Bildbearbeitungsprog. aufgel.. Danach ging Bildübertragung von Camera auf rechner nicht mehr.Alles wieder deinst.Nun muß etwas passiert sein. Beide USB2.0 Ausgänge erkenen nicht mehr...
Hallo zusammen, hab mir den o.a. Browser installiert und bin recht angetan. Hab da aber mal zwei Fragen. 1.Leider fehlt mir der Button Private Daten löschen so wie er im Fuchs vorhanden ist. Gibt es...
Betrifft Adobe Photoshop Elements 4.0. Seit kurzem, wenn ich Bilder aus dem Organizer in den Editor z.B. zur Schnellkorrektur übergeben möchte, kommt die Fehlermeldung Verbindung zur...
Hi Leute, ich habe bewusst verschiedene eMail-Konten/Adressen. In Outlook-Express WinXP habe ich die Option automatisch als gelesen markieren disabled. Dadurch habe ich die Darstellung in fett oder...
Hallo Leute ich hatte schon mal um Weihnachten rum gefragt aber scheinbar ging es verloren . Ich suche eine Bildbearbeitung wo man gut -Retuschieren kann also Personen oder Dinge im Hintergrund...
ich habe XP und jetzt ein Nero 6 drauf. Alles soweit hübsch und die Daten der Audio liest er nicht in die letzte Maske des Brennprozesses ein. Dann kommt prüfe Medien - keine Rückmeldung . ich habe...
Im Story-Maker dieses Programmes gibt es die Kamerafahrt nach links,rechts sowie Hineinzoomen, Herauszoomen . Bei anschließender Wiedergabe im Timelinemodus kommt es zum Flimmern insbesondere bei...
Hallo, ich habe einen 2ten rechner und der soll für meine Kids so eingerichtet sein, das ICH vorgebe welche Internetseiten sie aufrufen können die ich freigebe. es gibt bestimmt einen Kidsbrowser...
es geht mir um den allseits beliebten Outlook v2003 :- an sich ist die Anwendung ja soweit in Ordnung, nur nervt es mich, dass es einfach kein geeignetes Backup-Tool gibt auch das hochgelobte PFBACKUP...
Ich habe itunes installiert und mir jetzt den itunes art importer runtergeladen. Aber wie bringe ich ihn zum laufen? Wie schaffe ich es dass die beiden Programme zusammenarbeiten,ich bin leider...
Hallo zusammen, Ich habe ein Programm gelöscht und möchte eine neuere Version mit neuen Registrierungsschlüssel installieren. Habe das Programm über Software gelöscht und habe noch mit jv16 Tools...
Hallo Gemeinde, brauche mal wieder einen hilfreichen Hinweis von Euch. Ich suche ein Zeiterfassungsprogramm zur Registrierung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter. Meine Überlegung: - Serversystem...