Hallo zusammen, ich habe heute ersatzweise mit Outlook meine Emails bei Freenet abgerufen. Ärgerlicherweise sind danach alle Emails bei Freenet gelöscht worden. Wie stelle ich ein, dass im...
Hallo, habe mal eine frage, ist es möglich 7 GB auf eine DVD zu brennen ??? Ich will was brennen aber es passt nicht vielleicht gibt es ein programm dafür oder so . Oder vielleicht kann man das...
Als ich das erste Mal vom Remote Desktop hörte, glaubte ich an die Lösung meiner Probleme: Endlich am eigenen Rechner die Macken der Fremdrechner ausmerzen. Nix mehr mit endlosen Telefonaten, langen...
Hallo, mich beschäftigt folgende Frage: Ich kann eine Original-Version mit Lizenz-Key des Adobe Acrobat 7.0 Standart zu einem sehr günstigen Preis kaufen. Nachteil, es ist eine Version, die die...
Hallo Freunde, ich habe aus einem Video Einzelbilder raus geschnitten. 300 Stück. Will daraus ein Fotoalbum machen. Werde die Bilder relativ klein verarbeiten, weil die Auflösung nicht so gut ist....
Hallo Leute, im Grafik-Forum hat sich nur Tommy22 mit meinem Problem beschäftigt. Jetzt nerve ich Euch mal: Meine Marotte ist, auf zwei identisch konfigurierten PCs gleiche Hardware, gleiche Software...
Hallo da draußen, habe folgendes Problem. Wollte mal wieder mein Homepageprogramm Webtodate 4.0 von DataBecker Installieren aber irgendwie klappt das nicht. Sobald ich die CD reinschiebe, merkt man...
Liebe Wissende... nun habe ich etliche e-Post auf einer Festplatte archiviert. Jedesmal wenn ich bestimmte Post bekomme verschiebe ich diese in den Ordner. Jetzt mein Problem. Wie kann ich diese...
Habe kürzlich das neue Ad-aware 2007 free version auf meinem Rechner Windows XP home installiert. Leider bleibt der scan nach ca 12 Minuten bei scanning layered service providers hängen. Die frohe...
Ich möchte über MS Outlook meine E-Mails web.de abrufen. Ich habe das 1 1 Surf Phone 2.000 Komplett-Paket. In Outlook habe ich die Einstellungen laut Anleitung vorgenommen - Server: imap.1und1.de...
Ich habe auf Vista den IE 7 mit dem Zusatz IE 7 Pro installiert. Zusätzlich benutze ich als Aufsatz den Slimbrowser. Kann mir jemand sagen ob mit dieser Surfweise die Einstellungen vom IE7 und die...
Hallo, würde mir gerne eine Backup-Software zulegen - und zwar Acronis True Image. Da ich momentan noch Win 2000 und XP nutze würde für mich Versio 9 oder 10 ausreichen. 10 ist glaube ich sogar...
Ich möchte gerne als Unterschrift beim Outlook express ein bewegliches Hintergrundbild speichrn.Jedoch nimmt mir der outl.expr. dies nicht an.Gibt es eine andere Möglichkeit ohne das ich meine Mail...
Hallo Leute ich suche eine Software für Bilder zu bearbeiten eigescannte Negative oder Bilder oder digitalphotos .Wo man retuschieren kann im Hintergrund Personen oder Dinge weg macht das 1:1...
Derzeit schaffe ich es nicht über Ghost ein Image meines Betriebssystems mit allen Dateien auf eine externe Festplatte zu speichern. Beim Erstellen des Images auf DVD habe ich keine Probleme. Wer...
Hallo, ich habe vor mir das Programm Promt Professional 7.0 Try Buy also Testversion auf mein Notebook zu installieren. Ich habe es bereits mehrmals von diversen Seiten gedownloadet. Doch immer...
Ich habe beim Media -Markt die Besellsoftware besorgt. Leider läuft sie bei mir nicht.Mein System ME 2000. Fehler-meldung : Export-ADVAPI 32 DLL.A 16 Bitte um Hilfe.
...wird in diesem Artikel vorgestellt. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, wenn das Projekt etwas weiter ist - brauchen werde ich es allerdings nicht, mir reicht der gute alte Thunderbird....
Hallo in nickles.de vor Kurzem habe ich mich wegen der Empfehlung aus dem Forum für Acronis True Image 11 Home entschieden. Bei den Optionen kann man Nach-Befehle angeben. Ich möchte den Rechner...