Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.123 Beiträge

probleme mit opera

nicolai j / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich hab folgendes Problem mit Opera.Beim Aufrufen von manchen Internetseiten kann es sein das sich der Browser einfach abschaltet.Beim wiederholten Versuch passiert das gleiche.
Das Problem passiert immermal wieder bei verschiedenen Seiten.
Mir ist nur aufgefallen das es ab der Version 9.20 so ist.Ich nutze
jetzt 9.23.Ich habe die neueren Versionen nur drüber installiert.
Also keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.Vielleicht kann mir jemand helfen?????
mfg nicolai

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy nicolai j „probleme mit opera“
Optionen

konkret bei welcher seite?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
nicolai j GarfTermy „konkret bei welcher seite? - “
Optionen

Hallo garftermy

Leider weiss ich nur das es beim letzten Mal Eine Reisebüroseite war.Ich wollte mir ein Hotelangebot anschauen, und beim Draufklicken auf das Angebot schaltete sich Opera aus.Beim erneuten Einschalten von Opera kam die Frage von Opera " Startseite aufrufen oder letze Seite aufrufen".

mfg nicolai

GarfTermy nicolai j „Hallo garftermy Leider weiss ich nur das es beim letzten Mal Eine...“
Optionen

ich kann dein problem nur prüfen, wenn ich die url der site habe.

ok?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
nicolai j GarfTermy „ich kann dein problem nur prüfen, wenn ich die url der site habe. ok? - “
Optionen

alles klar, ich hoffe es taucht mal wieder auf dann stell ich die Frage nochmal
( es passiert halt sporadisch )

mfg nicolai

wagas1 nicolai j „probleme mit opera“
Optionen

hi nicolai,

kann deine Aussage bestätigen, denn hatte das gleiche Problem. Das war unter Windows XPpro bei opera@usb, Version 9.02 oder 9.10. Ganz sporadisch stürzte der Browser ab. Wenn ich mich recht entsinne, passierte das bei zu schneller Bedienung oder/und bei vielen gleichzeitigen Downloads, aber wirklich nur sehr selten. Dann hab ich opera "deinstalliert" (natürlich die Lesezeichen, Emails und Kontaktdaten gesichert) und die neuere Version 9.20/9.23 installiert. Nun ist es okay, kein Absturz mehr seitdem.

gruss
wagas

XPpro ist gut, ubuntu ist genial

nicolai j wagas1 „hi nicolai, kann deine Aussage bestätigen, denn hatte das gleiche Problem. Das...“
Optionen

hallo wagas,
hab leider bis jetzt ( gott sei dank) noch keinen neuen Absturz gehabt.Hab mal aufgeräumt
(registry gesäubert, cookies entfernt usw.). Bis jetzt ist Ruhe.Aber ich bin wachsam.

mfg nicolai