Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Wo speichert FF kopiertes?

TremorChrist / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wo speichert FF Text den man kopiert hat?
Hab ich auf kopierte Daten zugriff, nachdem ich noch was anderes kopiert habe?

wurde wegen Zeitüberschreitung aus dem StudiVZ ausgelockt, und habe auf diese Weise einen ellenlangen Text beim Abschicken verloren. Allerdings hatte ich den Text vor dem abschicken kopiert, dummerweise danach nochmal was kopiert.

Danke - Uli

bei Antwort benachrichtigen
REPI TremorChrist „Wo speichert FF kopiertes?“
Optionen

Formuliere Deine Frage mal genauer !

Hast Du Text in einer Datei runtergeladen oder hast Du Text im FF Fenster markiert und in die Zwischenablage kopiert ?

Falls es sich um die Ablage von runtergeladenen Daten handelt dann wird der Ablageort in den Konfigurationseistellungen festgelegt.

Möglich sind der Desktop, oder ein Verzeichniss Deiner Wahl oder er fragt jedesmal wo der Kram hinsoll.

Sollte es sich um Punkt 2 meiner Mutmaßung handeln, dann wird dieser in der Zwischenablage abgelegt.
Dazu hat aber Olaf19 in Deiner vorherigen Frage schon ausführlich geantwortet.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
TremorChrist REPI „Formuliere Deine Frage mal genauer ! Hast Du Text in einer Datei runtergeladen...“
Optionen

Grmpf.

Hab´ markierten Text kopiert (wahrscheinlich geht´s dann automatisch in die Zwischenablage?).
Was nun?

Werden mehrer Kopien in der Zwischenablage abgelegt - oder immer nur die Neuste?

Thanx - Uli

bei Antwort benachrichtigen
REPI TremorChrist „Grmpf. Hab markierten Text kopiert wahrscheinlich geht s dann automatisch in die...“
Optionen

Gehe davon aus , dass Du ein Windows BS hast.
Es wird nur der letzte Text in der Zwischenablage gehalten.
Es gibt für Windows wohl Zusatztools, welche mehrere Ablageinstanzen verwalten, aber so etwas wirst Du wohl nicht installiert haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenablage

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 TremorChrist „Wo speichert FF kopiertes?“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538280243.html

Bitte nicht für jede Detailfrage einen eigenen Thread eröffnen!
(...und die Antworten lesen wäre auch nett...)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen