Ich brauch ein relativ gutes 3D-Programm, am besten noch eins, mit dem man Filme erstellen kann. wo kann ich ein solches programm direkt finden?

Ich brauch ein relativ gutes 3D-Programm, am besten noch eins, mit dem man Filme erstellen kann. wo kann ich ein solches programm direkt finden?
Was hast Du bisher selbst unternommen?
http://www.google.com/search?hl=en&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=3d+programming+tool&spell=1
Um es mit Fontane zu sagen ... 3D ist ein weites Feld. Soll es mehr in Richtung 3D CAD gehen? Hier und hier sind Beispiele, wie aus einem 3D CAD-Programm heraus Animationen erstellt wurden. Das verwendete Programm war in diesen Fällen TurboCAD (mit Plugins). Ich habe selbst TurboCAD 11 Professional für knapp 80,-€ bei eBay erworben (aktuelle Angebote ab 73,-€). Falls Interesse besteht, könnte ich zu TurboCAD noch mehr Infos liefern, Links zu 3D Beispielgallerien usw.
Hier ein Beispiel für eine Animation in 2D, 3D ist aber auch möglich:
Man kann auch durch 3D Architekturkreationen "laufen".
Bei der Suche nach noch mehr TurboCAD-3D-Animationen bin ich auf diesen, diesen, diesen und diesen Link gestoßen.
rill
da du nichts über budget und anwendungsgebiet erzählt hast, schlage ich mal
maxon cinema 4d vor
das dürfte so mit das beste sein, was man kriegen kann. kostet mit allen modulen aber ne stange geld. aber schau es dir selber an.
www.maxon.de