Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.114 Beiträge

Programm-CD verloren

kelarm / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mir muß wohl bei meinem Umzug die Programm-CD von Photoshop CS2 abhanden gekommen sein. Das ist sehr ärgerlich. Im Handbuch habe ich allerdings noch den Lizenzcode aufgeschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, eine downgeloadete Testversion mit einem vorhandenen Lizenzcode freizuschalten?

Danke für jede Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kelarm „Programm-CD verloren“
Optionen

probiers doch aus.

ich weiss nicht genau bei welcher version das war, aber ich hatte mal ne testversion von photoshop, die bot dir bei der installation die eingabe eines produkt-schlüssels an, um sie freizuschalten.

ansonsten würde ich bei adobe anrufen. mit gültigen produkt-schlüssel wird dir da weitergeholfen. man kann sich da sicher ne neue programm cd zuschicken lassen. vielleicht kostets ein paar euro, aber das wärs mir wert.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „probiers doch aus. ich weiss nicht genau bei welcher version das war, aber ich...“
Optionen

Also ich habs grad mal getestet: bei der aktuellen cs3 version ist es so, dass man das produkt entweder testen kann, oder mit dem gültigen key freischalten lassen kann.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch