Hallo Leute,
hat vielleicht einer hier ne Idee wie man das dusselige und immer wiederkehrende Anzeigen der sogen. "Erlaubnisliste" von spybot Search & Destroy wegbekommt ? Es nervt bei jedem Computer-Start.
http://home.arcor.de/iljushin/files/s+d/SD.jpg
1000 Dank im Voraus
Euer Felix
Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.140 Beiträge
Hallo
Erst musst du bei Modus der Erweiterten Modus einstellen und dann unter Werkzeuge > Resident die beiden Häkchen rausnehmen.
mfg
chris
Chris ! Hab gaaaanz herzlichen Dank !!
Habe die Häkchen bei 'Resident' (Bericht des permanenten schutzes von Spybot S&D anzeigen) und dort bei 'System-Start' (Anwendungen, die beim sys-Start ausgeführt werden, anzeigen und verwalten) weggenommen und nun klappt es auch ohne Generve beim Booten. Nochmals Merci !
Felix
Mist.
Nun hat es leider doch nicht geklappt nach einem Systemstart !
( Mein KVM hatte mich vorhin nur ausgetrickst.. und ich war bloß am falschen Rechner gelandet.. ohne spybot S&D )
Die nervige, aufklappende "Erlaubnislisten"Meldung erscheint leider nach wie vor nach jedem Reboot am meinem PC.
( siehe Screenshot )
Schade. :-(
Mal sehen ob es noch wegzubekommen ist.
Beste Grüsse
Euer Felix
Schau mal nach ob die Häkchen wieder gesetzt sind, das Programm gehört definitiv zu Spybot. Eventuell hilf auch eine De und Neuinstallation weiter. Das mit dem Resident lässt sich afaik gleich bei der Installation einstellen.
mfg
chris