Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

programmfenster vergrößern

laser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich benutze ein Programm, dessen Fenster auf dem Bildschirm nur klein erschein und nicht zu vergrößern ist. Kann man das irgendwie ändern?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 laser „programmfenster vergrößern“
Optionen

Schön, dass du den Namen des Programms verschweigst. Auch über das Betriebssystem hast du uns nichts verraten. Das wird eine lustige Raterunde hier werden....

Zu deiner Frage, ob man das ändern kann sage ich einfach mal: JA

Mal sehen, ob noch andere Meinungen kommen....

Gruß

gelöscht_24861 gelöscht_84526 „Schön, dass du den Namen des Programms verschweigst. Auch über das...“
Optionen

Dann vertrete ich die Fraktion der "Neinsager"

Wobei ich leider zugeben muß, dass meine Kristallkugel derzeit in Reinigung/Wartung ist.

laser gelöscht_84526 „Schön, dass du den Namen des Programms verschweigst. Auch über das...“
Optionen

Beim BS handelt es sich um win xp HE, beim Programm um Stollfuß PC-Steuertabellen 2007. Diese erscheinen auf dem Bldschirm in einem kleinen Fenster ...kaum lesbar.

Andreas42 laser „programmfenster vergrößern“
Optionen

Hi!

Nein, ein Fenster mit fixer Grösse ist ein Fenster mit fixer Grösse.

Es wäre anders, wenn das ein Programm wäre, dass du selbst geschrieben hast und für dass du noch die Quelltexte und die benötigte Entwicklungsumgebung besitzt. dann müsste man ein paarmal mit der Maus klicken. ;-)

Hach, fast vergessen: man könnte natürlich die Bildschirmauflösung reduzieren. ;-)

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.