Funktioniert mein Recovery Programm Stellar Phönix Fat & NTFS
Ich hatte mich schon damit abgefunden, die 92,82 € abzuschreiben.
War mir für ein Demo zu teure.
Vom Support ein Patch erhalten mit vielen Enschuldigungen für mein ägerliches Problem.
6 mal habe ich versucht, dass zu stonieren, immer wieder abgelehnt.
Erst mit einer Drohung an die öffentlichkeit zu gehen, hat dann gewirkt.
Habe mich dan auch beim Support für das Patch bedankt.
Wundern tu ich mich aber schon, dass man soweit gehen muss aber es bringt doch was.
Gruß
apollo4
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
...noch nie von diesem proggi gehört. das kann was?
;-)
Hi
Das ist eine Programm zur Datenwiederherstellung (Recovery). Das kann bis zum Verzeichnis alles auslesen.
Hergestellt werden die Dateinen mit Bezeichnung und Dateiformat so wie der Verzeichnis Struktur.
Habe das mal als Demo gehabt wo ich eine Festplatte, die formatiert war (aber richtig mit ner Win 98 Stardiskette) die Verzeichnis Stuktur wieder gefunden.
Ist nicht so, wie so machnes Tool was nur das Dateiformat erkennt aber die Bezeichnung der Datei nicht wieder gibt.
Habe da ein paar schon getestet und bin nicht so begeistert gewesen.
So Z.B 0&0 Recovery File.xls (Das hatte ich mal bei meiner exteren Festplatte einsetzen müssen. Habe dann viel Zeit benötig den Dateinahmen wieder zu finden)
PC File Inspecktor hat die Cluster ausgelesen. Die Datein waren gesplittet.
Es gibt viele Free- oder Shareware Programme oder auch Koppix (habe ich leider noch nicht getestet) wo man Dateien nach einen Chrash wiederherstellen können. Viele versprechen viel können aber nichts.
Hatte von eine Kunden mit diesen Tool die Daten gerette und musste das nun kaufen weil der Kunde mit dem Ergenis der Suche sehr zu frieden war und nichts anderes akzeptierte.
Gestern habe ich den Kunden die Daten wieder gegeben und er war sehr erfreut.
Gruß
apollo4
aha - danke!
;-)