Hallo,
ich hab´ F-Secure Internet Security 2005 vor längerer Zeit deinstalliert (über Systenst/Software/Entfernen). Allerdings ist ein Rest noch auf der Festplatte (immerhin ca. 85 MB), der nicht entfernt werden kann. Windows löscht einfach nicht (Meldung: Zugriff wurde verweigert, bei einer Datei namens cache.txt).
Kennt jemand ein Programm, welches alles löscht oder eine andere Lösung?
Ich hab´es auch mit Acronis Privacy Expert oder Ashompoo win Optimizer 2005 versucht, die angeblich alles rückstandlos löschen, ohne Erfolg.......
Win XP Home SP2
Vielen Dank im Voraus!
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Hast du es schon über den Abgesicherten Modus versucht? Ansonsten könntest du im Web nach dem Tool "Unlocker" suchen, damit kriegt man so ziemlich alles weg. Vorsicht mit irgendwelchen Tuning-/Optimierungs-/Cleaning-Tools - die sind höchst umstritten in ihrer Wirksamkeit, können u.U. aber einigen Schaden anrichten.
CU
Olaf
Da kann man mal sehen, was ich im Laufe der Zeit für eine faule Socke geworden bin :-))
Cheers
Olaf
Mal ganz ehrlich,,,,
Für "Faul" sieht man dich hier viel zu oft mithelfen
und für solche Bequemlichkeiten gibt es ja den Glossar
(siehe auch Spybot , Online-Virenscan und zukünfig Unlocker )
mfg
chris
> ...und für solche Bequemlichkeiten gibt es ja den Glossar
Ehrlich gesagt: Hauptantriebsmotor für meine - laut Statistik - mittlerweile 27 Glossar-Beiträge war nicht etwa mein unermüdlicher Fleiß, sondern das glatte Gegenteil: Faulheit!! :-D
Z.B. meine Beiträge zur Wiederherstellungskonsole oder zu Audacity - die enthalten Links bzw. Erklärungen, die ich in vielen Postings mehr oder weniger stereotyp wiederholen musste, wobei die Formulierungskunst auch immer eine Sache der Tagesform ist... jetzt brauche ich nur noch das Wort in meinem Post zu erwähnen - und schwupp, wird die passende Erklärung verlinkt. Schon ein angenehmes Feature.
CU
Olaf
richtig *g*
genauso mache ich das auch ;-)
mfg
chris
Unlocker
Hallo,
Danke für die Antworten. Unlocker hat nicht geholfen. Wie komme ich denn in den abgesicherten Modus (Install-CD?)
Vielen Dank!
Nee, du müsstest einfach während des Bootens die Funktionstaste [F8] gedrückt halten... wobei ich es schon etwas beunruhigend finde, dass der Unlocker - Chris sei Dank haben wir dazu jetzt auch einen Glossar-Eintrag :-)) - nicht geholfen hat. Normalerweise erreicht man damit mehr als über den abgesicherten Modus.
CU
Olaf