Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Acrobat Reader 8.0

App / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wenn ich ein PDF im neuen Acrobat Reader 8.0 öffne, wird in meinen Eigenen Dateien unter WinXP Home immer ein Ordner Namens "Updater5" erstellt. Habe keinen Menüpunkt gefunden um das abzustellen.

Ist das nicht möglich? Ordner erstelle immer noch ich auf meinem Rechner ;)

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy App „Acrobat Reader 8.0“
Optionen

...kannst von mir eine angepaßte msi-installerdatei bekommen - damit wird der 8er ohne diesen ordner installiert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
App GarfTermy „...kannst von mir eine angepaßte msi-installerdatei bekommen - damit wird der...“
Optionen

Das wäre aber ne schnelle, einfache und prompte Hilfe. Gerne! Apollo_app@web.de!

Danke schonmal!

Grüße
Marc

GarfTermy App „Das wäre aber ne schnelle, einfache und prompte Hilfe. Gerne!...“
Optionen

done.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
App GarfTermy „done. - “
Optionen

Super! Vielen Dank; hat wunderbar geklappt!

Grüße
Marc

HeideUwe App „Acrobat Reader 8.0“
Optionen

Oder benutze einfach ein anderes Programm zum pdf lesen. Wie z.B. den Foxit Reader. Klein und handlich. Ich persönlich finde den Acrobat Reader viel zu aufdringlich und ressoucenfressend. Aber das ist ja geschmackssache.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
App HeideUwe „Oder benutze einfach ein anderes Programm zum pdf lesen. Wie z.B. den Foxit...“
Optionen

Danke, auch eine Möglichkeit! Vielleicht nicht die schlechteste. Habe aber der Gewohnheit wegen auf Garfs Lösung zurückgegriffen.

Gruß
Marc

App Nachtrag zu: „Danke, auch eine Möglichkeit! Vielleicht nicht die schlechteste. Habe aber der...“
Optionen

Habs jetzt doch mal probiert und bleibt wohl beim Foxit Reader. Wozu so ein Riesenteil zum Betrachten von PDFs. Der FR gefällt mir ganz gut.

Nochmal Danke für den Tipp

Stefan 38 App „Habs jetzt doch mal probiert und bleibt wohl beim Foxit Reader. Wozu so ein...“
Optionen

Hallo
Super Teil dieser Foxit Reader! Irgentwo habe ich gelesen,das die Version 2.0 auch Formulare erstellen,ausfüllen und speichern kann.Ist das in der Freeware-Version oder in der Kauf-Version möglich.Da ich der englichen Sprache nicht mächtig bin,kann mir mal jemand erklären wozu die ganzen Plugins sind?
Also was ein PDF Creator ist,weiß ich soweit reicht selbst meine Phantasie.Aber was macht man in Gottes Namen mit einem PDF Editor.

gelöscht_84526 Stefan 38 „Hallo Super Teil dieser Foxit Reader! Irgentwo habe ich gelesen,das die Version...“
Optionen
"Aber was macht man in Gottes Namen mit einem PDF Editor."

Na, was wohl? Texte editieren (verändern, überschreiben, ersetzen, einfügen) zum Beispiel. :-)) Allerdings funktioniert das nur in sehr begrenztem Umfang bei PDFs, normalerweise ist das bei diesem Format ja überhaupt nicht vorgesehen.

Gruß
GarfTermy App „Habs jetzt doch mal probiert und bleibt wohl beim Foxit Reader. Wozu so ein...“
Optionen

...einiges kann der foxit einfach nicht - daher für mich: adobe.

;-)