Frage zum Firefox
von dieclaudi am 2 AntwortenHallo, habe seit kurzem den Firefox installiert und wenn ich über den was downloade , speichert es es mir immer auf dem Deskop ! :- wo kann ich das einstellen , bzw. aussuchen wo die Downloads gern...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe seit kurzem den Firefox installiert und wenn ich über den was downloade , speichert es es mir immer auf dem Deskop ! :- wo kann ich das einstellen , bzw. aussuchen wo die Downloads gern...
Hallo, seit ich den MDP 10 bzw. 11 auf meinem Rechner habe, kann ich keine Live-Stream s mehr im Internet Internet Explorer 7 bzw. FireFox ansehen. Kann mir jemand helfen??? Im bedanke mich im Voraus...
In der Registrie lösche ich manchmal restliche Dateien/Ordner von deinstallierten Programmen. Ein Ordner und ein dazugehöriger Unterordner läßt sich nicht löschen. Es kommen die Anzeigen:...
es gibt ein kostenlosen Bildbearbeitungsprogamm mit Vignettierung wer kennt dies und wo kann man es herunterladen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung. Festlattenausfall werde ich durch ein Mirroring-RAID abfangen, das ist kein Thema. Was ich jedoch brauche ist eine Lösung, die die Daten...
Ich suche ein Programm After Effekt and Flash wenn möglich auf Deutsch übersetzt. Das Adobe Programm stürzt mir oft während der Arbeit ab. Und habe Problemen mit den der Testversion herunterladen....
hallo. nachdem die reparaturfunktion bei der 34 minuten marke anscheinend nicht voran kam, habe ich es erneut probiert. windows schafft die hürde zu nehmen, nur leider öffnet sich ein dialog...
Ich habe mir die Demoversion von Adobe Macromedia Dreamweaver runtergeladen, da dann den mitgelieferten WinInstaller WindowsInstaller-KB884016-v2-x86.exe installiert. Wenn ich jetzt die Setupdatei...
Wer kann mir helfen? SEit ich eine Joe Cocker CD von 1998 von Sony zwecks Sicherheitskopie kopieren wollte, ist mein Nero7 Windows XP beschädigt. Nero zeigt beim Kopieren einer CD nun immer :...
funktioniert diese Seite noch ? hab Probleme beim Einrichten. danke und gruß , andr.
Hallo habe eine Sony Digital Video kamera hab damit einige Filme aufgenommen und diese mittels DV Anschluss und der NERO Software auf mein PC captured- die Dateien haben diesen NERO Format d.h. 90...
Hi. Ich nochmal :- Ich suche MP3Gain für 64Bit Win XP. Es mag sein das die 32Bit Version auch läuft, aber wenn es mit 64Bit schneller läuft, dann nehm ich doch die! Hab im Netz nix gefunden. Außer...
Hallo Leute, jetzt ist es zum zweiten Mal hintereinander passiert, dass ein Versuch, eine neue Defitionsdatei von Lavasoft herunterzuladen gescheitert ist. Ende Dezember funktionierte noch alles wie...
Hallo. Ich habe vor kurzen meinen Rechner formatiert und mal neu gemacht. Die Projekte von Premiere elements habe ich mir vorher gesichert. Das Problem ist nun, wie bekomme ich die ganzen Daten wieder...
Um das Bios meines Laptops updaten zu können muss ich eine Boot-CD mit einer img-Datei erstellen. Was muss ich dabei beachten? Alle Versuche schlugen bisher fehl, da der Laptop nie von der gebrannten...
Tach auch, habe seit Jahren die beiden Programme, von Drive Image 7 habe ich mich schon lange, nach WinXP SP2?, verabschiedet, die Archive waren ungültig und dann nicht mehr löschbar, ging soweit,...
hi wie mach ich den rendering hintergrund weiss und schalte jegliche beleuchtung aus, so dass keine schadden geworfen werden und keine refkeltionen aber alles gleichmässig beleuchtet ist
Gibt es im Netz ein Programm, welches kostenlos meine Daten von der defekten DVD lesen kann und ich die geretteten Daten auch kostenlos speichern kann? Der PC erkennt zwar, um was es sich handelt...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird. Wenn in Emails Links auf Web-Seiten enthalten, öffnet sich bei einem Klick auf den Link Firefox nicht mehr. Ich glaube, dass das sei dem...
Ich habe eine Irre Menge Anzahl von JPG in irre vielen Ordnern einige sind gleich, haben aber andere Dateinamen ich möchte die löschen die nicht in so guter Qualität sind oder die, die dann klenier...