Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Kann Adobe Dreamweaver nicht installieren

Dread1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die Demoversion von Adobe Macromedia Dreamweaver runtergeladen, da dann den mitgelieferten WinInstaller (WindowsInstaller-KB884016-v2-x86.exe) installiert. Wenn ich jetzt die Setupdatei wieder öffne (ich musste das System neustarten nach dem WinInstaller) kommt folgende Meldung: "InstallShield Wizzard abgeschlossen

Der Assistent wurde unterbrochen bevor Macromedia Dreamweaver vollständig installiert werden konnte.

Das System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen muss das Setup erneut ausgeführt werden.

Drücken sie "Fertigstellen" um den Assistenten zu verlassen"

Ich hab die Demo jetzt von verschiedenen Quellen, verhsciedene WinInstaller installiert, Systemwiederherstellungsunkte gmacht und neue Benutzerkonten. Ganz zu schweigen was mir andere versucht haben über ICQ zu helfen oder ich in Foren nach ähnlich en Problemen gescuht habe...
Ich komm ehc tnicht weiter, meine nächste Möglichkeit wäre neues Windows, aber das läuft grad so schön und es heißt ja "never change a running system" xD

thx for help

Gruß
Dread

Anmerkung: ich hab nicht genau gewusst inwelchen Bereich es passt, ich hoffe es ist hier richtig ;-)

bei Antwort benachrichtigen