Hä? Die Frage war nach Problemen mit AdAware. - Dein Link führt zu Spybot. Das sind nicht die gleichen Programme.
Und ja, auch ich habe hin- und wieder Probs mit den Downloads. - Manchmal brechen die bis zu fünfmal mit ner Fehlermeldung ab, aber irgendwann funzt es.
Ich habe die Bezahlversion von AdAware und bei mir ist der Registry-Schutz AdWatch im Hintergrund aktiv. - Nach ca. jedem 2. Update erkennt der im Betrieb die neuen Definitionsdateien nicht, muß beendet und neu gestartet werden, bis er die dann frißt.
Läuft alles nicht ganz reibungslos, bin trotzdem zufrieden. - Vielleicht doch mal die Bezahlversion kaufen, die zickt zwar hin und wieder, funktioniert dann aber doch immer (tippe wirkich auf ein Server-Prob; mag so ähnlich wie bei Antivir von Avira sein; da ist der Server von der Personal auch immer recht lahmarschig und es kann zu Zeitüberschreitungen kommen und der PremiumServer für die Bezahlfunktion funktioniert immer und rasant).
Manchmal macht es, glaube ich, Sinn 30 Euronen zu investieren. Das hat dann durchaus seine Vorteile.
Ne andere Lösung ist vielleicht, AdAware zu deinstallieren und dann die (frischeste) Version downzuloaden und neu zu installieren.