Da ich zuhause noch mit Windows 98 SE arbeite und eine Sicherung meiner gesamten Festplatte vornehmen möchte, habe ich kürzlich das Programm Paragon Exact Image 7.0 als OEM Version gekauft. Nun...
Wie kann ich Clipart-Dateien aus dem Programm MICROGRAFX DESIGNER Version 7.1 mit den Endungen DRW umwandeln z.B. BMP oder TIF etc. , sodass sie von COREL PAINT 11 gelesen werden können ??? Für Ihre...
Wir suchen seniorengerechtes Unterrichtsmaterial für das Anfertigen, Senden und Empfangen von E-Mails über Outlook Express sowie Surfen im Internet. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielen...
Hallo! Ich habe mit Acronis True Image 9.0 build 2.337 ein Notfallmedium CD erstellt. Das hat auch wunderbar geklappt. Beim Booten erscheint auch der Auswahlbildschirm. Wenn ich dann versuche, die...
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich hatte in meinem Rechner bisher zwei Festplatten eingebaut. Auf der einen ist das Betriebssystem sowie alle Programme installiert, auf der...
Hallo, ich habe PowerDvd 4.0 xp auf meinem Rechner installiert und jedes Mal, wenn ich eine DVD anschaue, fängt sie nach ca 15-20 Minuten an zu stottern/bleibt hängen. Ich spul dann mehrmals vor und...
Versuche verzweifelt, Bitdefender zu installieren - es bleibt immer an der selben STelle hängen: Der Service kann nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob sie ausreichende Berechtigung zum...
Anmerkung: Wer nichts beizutragen hat der lässt es am besten. Frage: Wer benutzt welches Programm um der Spam s Herr zu werden. Bitte nur Programme empfehlen, die auch mit POP3 von Gmail SSL und...
Hallo, weiss zufällig jemand wo sich dieses Soundfile für die E-Mail Benachrichtigung von Outlook Express befindet ? Ich finde sie eindeutig zu leise, gerade wenn man nebenher noch Musik hört, oder...
Hallo an alle, eine ppt kann ich selbst erstellen - einfach gehalten, mit Vertonung 5 Min. Dauer. Mit der Erstellung von Flash-Animationen habe ich keine Erfahrung. Bei der Vertonung der ppt würde...
Hallo, Acrobat 8.0 findet meinen Epson610-Scanner USB nicht, obwohl ich bereits verschiedene Ausgänge probiert habe. Kennt das jemand und weiß Rat? Danke!
Hallo an Alle. Ich bin auf der Suche nach Freeware mit der man eine Kartenlesegerät abfragen kann. Bis vor kurzem benutzte ich ein Gerät von Towitoko, da war Software zu Auslesen und teilw....
Ein Filmbearbeitungsprogramm Pinnacle Studio hat eine Vielzahl von Dateien erzeugt die nicht löschbar sind. Einige ließen sich zunächst bspw. in den Papierkorb verschieben, dieser läßt sich dann...
hi, ich bekomme ständig mails von kollegen und bekannten, die outlook nutzen. ich nutze postme kennt kein mensch und das postme ist nicht in der lage, winmail.dat anhänge umzuwandeln. da ich...
hallo , wenn ich firefox starte dauert es bis zu 15 sek bis er aufgeht.das kann doch nicht normal sein . hilft es ihn zu deinstallieren , und wieder neu zu installieren ? ralf
Möchte Java herunterladen und bekomme die Fehlermeldung: Windows kann dieses Programm nicht öffnen,weil dies einer System-richtlinie zufolge nicht zulässig ist.Öffnen Sie die Ereignisanzeige,oder...
warum bekomme ich es nicht registriert? immer wenn ich meine daten eingebe kommt immer eine fehlermeldung! failed to send registration e-mail! please go back and try again. was kann ich noch machen!...
Hallo ich nutze bzw. habe bis vor kurzem RealVNC genutzt. Nun kam es in letzer Zeit häufiger vor, dass mein PW scheinbar geknackt wurde und fremde meinen rechner übernommen haben. Dies kam sowohl...
Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe InCD unter XP Prof. installiert. Nach Einlegen einer DVD RW. wird diese erkannt und die Formatierung gestartet. Danach lassen sich auch Dateien kopieren....