Hallo,
weiss zufällig jemand wo sich dieses Soundfile für die E-Mail Benachrichtigung von Outlook Express befindet ?
Ich finde sie eindeutig zu leise, gerade wenn man nebenher noch Musik hört, oder der Fernseher läuft, und möchte dieses File gegen ein lauteres/längeres austauschen.
Danke !
kds (:
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Wo soll denn da ein Soundfile sein? Habe ich da was versäumt bis heute?
Mir ist sowas bisher nur unter meinem Proggi "PopTray" bekannt.....
http://luttyy.ath.cx/FLASH/postistda1.wav
Gruß
luttyy
*Laach,...wo hast du denn das Ding ausgegraben ? is ja richtig niedlich. Jetzt habe ich also schon mal ein Ersatzfile (;
Hab ich deine Frage richtig verstanden, du kennst die Soundbenachrichtigung von Outlook-Express nicht ?
Zu finden unter:
Extras/Optionen/Sound bei Nachrichteneingang abspielen
kds (:
Uuups, jetzt bin ich aber geplättet.
Das Häkchen sitzt sogar bei mir, aber einen Sound habe ich noch nie in all den Jahren vernommen.., na ja, versäumt habe ich bestimmt nichts, da ich eh nur mit PopTray arbeite...:))
Gruß
luttyy
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia: Benachrichtigung über neue E-Mail
War auch so frei, und hab mir Luttyys Soundfile geborgt - ist das in Ordnung so?
Gruß Alois
onkel alois:
Danke!
Hab mal dieses 'poptray' installilert und probiere es eine Weile aus. Gefällt mir bis jetzt recht gut.
Also unter den wave-files in meinem poptray-programm war dieses 'diepostistda' nicht dabei.
kds (:
Dürft ihr euch alle von mir runterladen!
Das Teil habe ich mal irgendwo gefunden und ich finde es wirklich einfach nett....:)
Dieses PopTray hat den Vorteil, das der ganze "Schnodder" den ich gar nicht haben will, schon direkt auf dem Server ins Nirwana geht.....
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
kurzer Nachtrag:
Wie schon gesagt, habe ich mir dieses Poptray installiert und ausprobiert und werde es wohl dauerhaft nutzen.
Ich verwalte mit Poptray drei Mail-Adressen von t-online. Installation und Konfiguration waren soweit kein Problem.
Nur ist es leider so, dass wenn ich an eine Mail-Adresse eine Mail geschickt bekomme, multipliziert Poptray diese immer mit der Anzahl der Mail-Adressen.
Bekomme ich also eine Mail geschickt, werden 'drei' angezeigt, usw..
Habe mir schon ziemlich genau das Konfigurationsmenü angeschaut, kann da aber nichts in dieser Richtung finden.
Hast du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte ?
kds (: