Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Papierformat !

bernd113 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Benötige eine Papiervorlage auf denen 2x CDs drauf sind ??? Wo bekomme ich diese her ???
Danke für die Antwort...da meine Druckerpaiervorlage 2x CD ausschnitte hat !!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bernd113 „Papierformat !“
Optionen

Solche CD-Aufkleber mit 2 Etiketten (oben und unten) gibt es z.B. von Zweckform - inkl. der passenden Schablone. Frag mal im Fachhandel, also überall, wo es CD-Rohlinge und -Brenner gibt, insbesondere in den großen Elektronikfachmärkten.

Sollte es diese Schablone nicht separat geben, könntest du dir z.B. in OpenOffice relativ leicht selbst eine herstellen - einfach die genauen Maße von den Aufklebern nehmen und die Kreise in den entsprechenden Abständen einzeichnen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bernd113 Olaf19 „Solche CD-Aufkleber mit 2 Etiketten oben und unten gibt es z.B. von Zweckform -...“
Optionen

ich meine auf dem bildschirm , sollen als Vorlage 2x CD Scheiben zu sehen sein ??? wie macht man dies bei Nero ???

vr96h bernd113 „Papierformat !“
Optionen

Hallo bernd113,
wie Olaf19 schon schrieb, Etiketten bekommst du von Zweckform, Hermes, Conrad, Pearl, Data-Becker und und...
Bedrucken kannst du die mit Nero Coverdesinger, da musst du nur die Artikelnummer des Herstellers eingeben, oder mit unzähligen Freewareprogrammen.
mfg

bernd113 Nachtrag zu: „Papierformat !“
Optionen

mit fummel habe ich hin bekommen danke für die weiteren antworten ...gruss bernd