Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Adobe Reader 8 erscheint nicht bei der Update suche

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich bei meinem Adobe 7 "nach Updates suchen" aktiviere, wird nur ein Sprachenupdate, nicht aber die Version 8 angeboten. Erklärung?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Adobe Reader 8 erscheint nicht bei der Update suche“
Optionen

Warum machst du es so umständlich. Lade dir den Reader doch ganz einfach auf herkömmliche Art und Weise auf deinen Rechner (z.B. von hier: Klick), deinstalliere die Version 7 und installiere die Version 8.

Dann hast du das Teil auch für spätere Neuinstallationen etc. direkt bei dir und brauchst dich nicht mit der Updatefunktion herumzuärgern.

Gruß

Crusty_der_Clown fbe „Adobe Reader 8 erscheint nicht bei der Update suche“
Optionen

So einen Sprung zu einer neuen Versionsnummer gab's noch nie als automatisches Update. Wenn die Version "vor dem Punkt" geändert werden soll, bleibt dir ein manuelles Herunterladen bzw. Installation von einem Datenträger nicht erspart.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
fbe Crusty_der_Clown „So einen Sprung zu einer neuen Versionsnummer gab s noch nie als automatisches...“
Optionen

So einen Sprung zu einer neuen Versionsnummer gab's noch nie als automatisches Update.....
Wieder was gelernt :-)
fbe

HeideUwe fbe „Adobe Reader 8 erscheint nicht bei der Update suche“
Optionen

Als wenn du den Reader nur zum öffnen von pdf-Dateien brauchst, schmeiß den Spyware verseuchten Adobe-Schrott vom Rechner und installiere den Foxit-Reader. Klein, schnell,genial.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Crusty_der_Clown HeideUwe „Als wenn du den Reader nur zum öffnen von pdf-Dateien brauchst, schmeiß den...“
Optionen

Da habe ich aber auch schon andere Meinungen drüber gehört...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
HeideUwe Crusty_der_Clown „Da habe ich aber auch schon andere Meinungen drüber gehört... Gruß Jürgen“
Optionen

Über Acrobat-Reader oder Foxit. Ich bin ganz Ohr.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.