Habe 130 Seiten eines Buches mit Option Zeitschrift in Farbe eingescannt, obwohl die Vorlage Schwarz-Weiß ist. Kleines Manko: Die Schrift von der nächsten Seite schimmert leicht durch. Jetzt habe...
Hi. Habe mal eine Frage bzgl Nero 7. Kann man damit schon die neue Labelflash Technologie nutzen? Ich lese immer nur was von Lightscribe. Habe jetzt einen neuen NEC ND-4551 Brenner un möchte aber...
Hallo zusammen, ich bin seit ner Weile User des Foxit PDF Readers. Bin im allgemeinen auch sehr zufrieden, aber an und an erwische ich mal PDF Dateien, die kaum leserlich sind. z.B. diese hier der...
gibt es ein Tool mit dem ich dateien löschen kann die ich komischerweise nicht löschen kann obwohl ich systemadmin bin Bitte um schnelle hilfe ist sehr wichtig!! mfg
Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern, da sich auf verschiedenen Etagen befinden und über einen WLAN-Router gemeinsam aufs www zu greifen. Nun kann es sein,...
Ich kann nicht mehr Dateianhänge kopieren oder abspeichern. Da ich selten E-Mails mit Anhängen bekomme, kann ich leider nicht sagen, wann es das letzte Mal noch funktionierte. BS ist Windows XP SP2,...
Habe mir Adobe Reader 8.0 installiert und mein altes Adobe Acrobat 5.0 deinstalliert. Wenn ich nun einen Emailanhang PDF öffne, so kommt die Meldung Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...
Ich habe mir für den FF 2.0.0.2 Downthemall installiert in der Hoffnung dass damit abgebrochene Downloads weiter geladen werden. Es passiert jedoch folgendes: Wenn aus irgend einem Grund der Download...
Hallo, trotz durchforsten der FAQs bei Acronis weiß ich immer noch nicht so recht ob Trueimage 10 ein Raid0 unterstützt. Ich bin im Besitz von TI8 bei dem es mir nicht möglich ist ein Abbild wieder...
Warum funktioniert der Pop-Up Blocker von SeaMonkey bei nickles.de nicht? Ich finde es lästig, immer dieses große Pop-Up mit so einem weihnachtlichen Motiv schließen zu müssen. Mozilla verhält...
Hallo, nutze den Internetexplorer 6.0, Weshalb druckt der Drucker nicht die Seite aus, so wie ich sie auf der Bildoberfläche sehe z.B. ebay Ich bekomme bei ebay z.B. nicht Verkäufer auf die...
Mein Outllook hat nur ein Konto und bei dem passiert es das es in regelmäßigen abständen vergisst das es 3 Tage lang eine Kopie der nachrichten auf dem Server lassen soll der hacken unter...
weiss nicht mehr weiter ! habe eine quickcam von logitech installiert,funktioniert alles top nur die integrierte software - video effects - startet nicht immer mit folgende meldung : starten sie...
Ich habe ein Problme mit dem Abspielen von einem internet Radiosender. Wenn ich die URL in mein Winamp einfüge, kann er nicht verbinden. Wenn ich den Link direkt anklicke geht es auch nicht, dann...
Wieder einmal versucht, eine 40GB HDD auf eine 80GB HDD zu klonen mit Acronis TueImage 10. Acronis meldet eine erfolgreiche Aktion. Also 80GB HDD erwartungsfroh umgejumpert von Slave auf Master. Dann...
Die Frage sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich eine pps- Datei auf CD/DVD brennen, das ich diese mittels DVD- Player auf dem Fernseher anschauen kann? Denn diese einfach als Datei auf die Scheibe...
Hallo leute, jederman weis ja inzwischen,daß Musik-CD s kopieren illegal ist.Da ich aber doch ab u zu neue Lieder möchte,möchte ich diese über Internetradio aufnehmen. Ich habe schon vor Monaten...
Hallo! Bei herunterfahren meines Rechners, ich benutze Windowas XP Home Edition, kommt jedesmal folgende Meldung: Windows Forms... und ccApp. Was kann ich dagegen tun ?. MfG HKatzenfreund@t-online.de