Hallo Leute, habe einige Zeit damit verbracht, nach einem Backup-Programm zu suchen, das als Freeware erhältlich ist. Nun gibt es tatsächlich eine Menge guter Software, ich habe viele Programme...
Hallo, Kwnnt wer den Link für den Norton Antivir Uninstaller????? G-Data hat ihn auf der Cebit verschenkt, aber gibt es den auch als Download Wo???? Oder gibt es eine Mäglichkeit den restlos zu...
Hallo, ich möchte ein Desktop-Suchtool installieren. Zur Auswahl stehen google desktop und windows Desktop Search. Habe gehört ich weiß, immer dieses gefährliche Halbwissen , dass google viel...
Zunächst ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Als mit hervorragendem Halbwissen Ausgestatteter wurde mir empfohlen, unmittelbar nach dem Installieren des BS XP SP 2 eine Software zu aufzuspielen,...
Ich habe im Netz einen film mit 4 Kapiteln runtergeladen. Total 900 mb. Nun interessiert mich eigentlich nur Kapitel 3. - Gibt es eine freeware mit welcher ich aus einem ganzen film diesen Teil...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Nero Vision Express: Beim Brennen von Filmen auf DVD erhalte ich diese Fehlermeldung Runtime Error! Program:C: Programme Ahead NeroVison NeroVision.exe This...
Hallo, ich möchte gern unter Win2000 den Nero 5 deinstallieren. Da ich nirgendwo ein entsprechendes Knöpfchen gefunden habe, habe ich es über Arbeitsplatz Systemsteuerung Software versucht. Wenn...
Die Anweisung in 0x0044ff24 verweist auf Speicher in 0x00000000 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich habe schon nach Verwendung des Nero- Cleantools...
Frage: Wenn ich Firefox 2.0 installieren möchte, muß ich vorher meine alte Firefox Version 1.5.0.8 deinstallieren ? Oder kann man ohne Probleme die neue Version über die alte installieren ? Mit...
ich arbeite seit jahren mit ulead video studio,z.Z.mit video studio 10 plus, seit einiger zeit erscheint nach einwandfreiem rendern der hinweis fehler bei der power-kalibration ,der prozeß wird...
Wer von euch kann mir helfen? Als ich heute das Databecker-Programm Web to date 3.0 starten wollte, versuchte Windows irgend welche Smart Sound Quicktracks Plugins zu installieren und konnte diese...
Ich arbeite auf einem TOSHIBA Satellite 40 - Notebook mit XP und habe eine ext. USB-Festplatte, auf der ich Backups gesichert habe. Egal welche True Image-Version ich verwende 9 oder 10 auch egal, ob...
Hallo! Meine 1 Frage wäre: Wie kann ich eine angezeigte Bildschirmmeldung ausdrucken? Frage 2: Beim beenden des Outlook Express kommt jedesmal die gleiche Meldung, Outlook kann Nachrichten...
Moin Ich suche ein Bildanimationprogram womit man seine Digitalbilder mit Musik im Hintergrund eine Animation machen kann und das dann auf CD brennen und anschauen kann.Wer kennt sowas?
Ich habe versehentlich meine E-Mail-Odner gelöscht. - Habe diese von externer Festplatte wieder hergestellt. Trotzdem komme ich nicht mehr an die Daten heran. - Wei kann ich meine gespeicherten Mails...
Zunächst ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Ich möchte mich von T-Online in der Weise verabschieden, als daß ich meinen E-Mail-Verkehr künftig über Outlook Express, bzw. über Outlook...
Hallo, ich habe eine riesige mp3-Datei Unplugged-CD , in der sich ca. 15 Lieder befinden. Leider kann ich die Anfänge der Lieder nicht gesondert anspringen, da alles in einer einzigen Datei...
Neuerlicher Versuch 40GB HDD mithilfe von Acronis True Image 10 auf 80GB HDD zu klonen. Neue HDD vorher nochmals sorgfältig formatiert. Klonen schien erfolgreich, weil True Image mir nach Abschluss...