Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Hat sich etwas geändert und ich habe es

Conqueror / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

verpasst?
Wenn ich normalerweise auf z.B. Hardware/Festplatten gegagen bin habe ich die Wahl zwischen 2 Untermenüs gehabt u.a. Forum.
Dies ist nun bei FF2 undf IE 7 nicht mehr der Fall.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Conqueror „Hat sich etwas geändert und ich habe es“
Optionen

Hallo, die Menustruktur wurde geändert. Über die Punkte Aktuelles, Hardware, Software u.s.w. gelangt man nun zunächst auf die Übersichtsseite der Rubrik und von da aus weiter ins Forum. Ein neues Highlight ist der Punkt "Foren" ganz links, von da aus kann man nun auch direkt in alle Foren wechseln.

Conqueror schnaffke „Hallo, die Menustruktur wurde geändert. Über die Punkte Aktuelles, Hardware,...“
Optionen

Danke !

Olaf19 Conqueror „Hat sich etwas geändert und ich habe es“
Optionen

Ich würde ohnehin empfehlen, über RSS-Feeds in die Foren zu gehen - auf die Weise bekommst du ausnahmslos alle Threads mit, auch dann, wenn sie auf Brettern gepostet werden, die dich normalerweise nicht interessieren. Wenn man doch einmal manuell ein Diskussionsboard aufsuchen will, ist die von Schnaffke angesprochene neue Methode über den Link "Foren" mit der großen Auswahlbox die komfortabelste Methode.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)