Hallo
Also ich habe ein komisches Problem, habe meinen pc neu aufgesetzt und wollte auf das neuste direct x updaten- october release. also runtergeladen, entpackt auf dxsetup geklickt. der macht da circa 2 sec rum, sagt fertig und ich habe immer noch die 9.0b drauf, habe auch mal versucht von einer spiele cd das ding zu installieren. Der gleiche Müll, installiert keine fehlermeldung, aber verdächtig zu kurz und dann immer noch die alter version drauf. kann einer helfen?
hab windowsxp mit sp2 drauf
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Wenn du Windows XP SP2 hast, sollte DirectX 9.0c bereits installiert sein, ansonsten ist schon bei dem SP2 Update von DirectX etwas schief gelaufen...wahrscheinlich funktioniert aus dem gleichen Grund auch das Oktober-Update nicht.
Wo der Fehler aber genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen...
yo wenn ich dxdiag aufrufe steht da qasf.dll ist veraltet. installieren sie direct x neu um die aktuellest version zu erhalten. hilft das weiter?
Versuch mal die Lösung hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077
Soll bei einigen Leutchen mit dem Problem geholfen haben.
Hab mittlerweile es geschafft mit direct x uninstaller auf die 8.1 zu gehen. Nur danach das gleiche Problem. 9.b lässt sich installieren aber 9.0c nicht. Er sagt zwar alles ok, aber nichts läuft.