Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Wie kann ich die Lizenz von meinem PC löschen?

jh88 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,

wie kann ich die Lizenz von meinem PC löschen? Wo kann ich diese in Windows finden?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jh88 „Wie kann ich die Lizenz von meinem PC löschen?“
Optionen

Welche Lizenz?

Mach den Rechner platt, dann hast du garantiert keine Lizenz mehr drauf, welche immer du auch meinst.

Gruß

GarfTermy gelöscht_84526 „Welche Lizenz? Mach den Rechner platt, dann hast du garantiert keine Lizenz mehr...“
Optionen

...wenn du den schalter nicht findest, wirf die lampe mit ´nem stein aus.

[toller tipp @kh]

in der tat können wir nur helfen, wenn du mehr einzelheiten mitteilst.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Simon6754 gelöscht_84526 „Welche Lizenz? Mach den Rechner platt, dann hast du garantiert keine Lizenz mehr...“
Optionen
Mach den Rechner platt
Nur nicht falsch verstehen...;-)
http://www.msg-kemnath.de/images/walze.jpg
jh88 Simon6754 „Mach den Rechner platt Nur nicht falsch verstehen... -...“
Optionen

Hallo,

ich hatte ein Programm installiert welches eine Testlizenz hatte und nun möchte ich wissen wo ich dies in Windows finden kann und wie ich diese wieder aus Windows löschen kann?

gruß

Simon6754 jh88 „Hallo, ich hatte ein Programm installiert welches eine Testlizenz hatte und nun...“
Optionen

Wozu? Willst du das Programm noch einmal testen? Dann wird dir vermutlich niemand helfen.

Fan130XE jh88 „Hallo, ich hatte ein Programm installiert welches eine Testlizenz hatte und nun...“
Optionen

Wenn Du es deinstalliert hast, dann ist doch formell alles ok, da das Programm nicht mehr genutzt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Registrierung beim Hersteller von Dir gelöscht werden kann (und nur die bietet einen Ansatz für Ärger/SPAM...).
Es gibt anscheinend auch "Reinigungs-Tools" mit denen man Installationsreste deinstallierter Programme loswerden kann - vielleicht ist da ja auch Deine "Testlizenz" dabei.

Ich habe mir da noch nie einen Kopf drum gemacht, die Payback-Karte ist schlimmer...

jh88 Fan130XE „Wenn Du es deinstalliert hast, dann ist doch formell alles ok, da das Programm...“
Optionen

Hallo Fan130XE,

an welche Reinigungs-Tools Hast du da konkret gedacht?

gruß

i.mer jh88 „Hallo Fan130XE, an welche Reinigungs-Tools Hast du da konkret gedacht? gruß“
Optionen

Du willst es nochmal testen, gell? ;)

na dann denke das nächste man an System restore und installiere in der Zwischenzeit nich uzu viel :)

GarfTermy jh88 „Hallo, ich hatte ein Programm installiert welches eine Testlizenz hatte und nun...“
Optionen

woher sollen wir hier wissen, wo die lizenz ist - du hast ja nicht mitgeteilt, um welches programm es sich handelt.

btw...

deinstalliere das programm und gut ist das.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
jh88 GarfTermy „woher sollen wir hier wissen, wo die lizenz ist - du hast ja nicht mitgeteilt,...“
Optionen

Hallo,

es handelt sich um das Programm 3D-Fahrschule.

gruß

GarfTermy jh88 „Hallo, es handelt sich um das Programm 3D-Fahrschule. gruß“
Optionen

...deinstallieren. fertig.

deswegen den rechner neu installieren ist einfach nur ...falsch.

;-)