Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Problem mit Firefox 2

newbie 1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all, ich habe ein probelem mit Firefox 2 und zwar ruft firefox nie die seite auf die ich ihm befohlen ahbe zu öffnen.

Es kommt dann eine japanische Seite



Was soll ich tun?


Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 newbie 1 „Problem mit Firefox 2“
Optionen

Welche Seite "befiehlst" du denn dem Firefox, dass er sie öffnen soll?

Warst du schon beim Militär? Wenn nicht, dann könnte es daran liegen, dass du nicht den richtigen Befehlston triffst....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 gelöscht_84526 „Welche Seite befiehlst du denn dem Firefox, dass er sie öffnen soll? Warst du...“
Optionen

Nee war ich noch nicht ^^ - da muss ich wohl noch etwas lernen.


Es geht um folgende Seiten www.nickles.de - www.zeg-shop.de- www.google.de



Gruß

newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
F11-Q-Foxtrot newbie 1 „Problem mit Firefox 2“
Optionen
ruft firefox nie die seite auf die ich ihm befohlen ahbe zu öffnen. Es kommt dann eine japanische Seite.

Ist das bei jeder Internet-Adresse so die du eingibst? Oder nur bei einer bestimmten? Wenn du immer auf einer anderen Seite landest, selbst wenn du z.B. www.t-online.de oder www.bomania.de eingibst, dann hat sich wohl ein Hijacker an deinem System zu schaffen gemacht. Check dein System mal mit HijackThis.

Gruß,
Foxtrot

PS: Du scheinst dir meine goldenen Regeln zum Internet-Profi ja ganz genau durchgelesen zu haben *g* (siehe Signatur)
bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 F11-Q-Foxtrot „ruft firefox nie die seite auf die ich ihm befohlen ahbe zu öffnen. Es kommt...“
Optionen

Nee, das ist bei allen Seiten der Fall, ich habe eben die T-Online Homepage versucht anzuschauen, doch das dauert ewig und dann werde ich wieder auf die japanische Seite umgeleitet.

Ich probier es mal mit Hijack This . Danke für den Tipp




Gruß

Newbie 1

bei Antwort benachrichtigen