Hallo, da ich für meine zweiten Rechner noch einen NOD32-Key brauche,
stelle ich hier mal die Frage an die CT-Leser, ob jemand seinen/diesen Key nicht benötigt! Der Key befindet sich in Ausgabe 21 in dieser Hülle auf Seite 226.
Ich würde das Heft ja gerne nachbestellen, aber die Aktion läuft nur bis zum 15.11., so dass die Lieferung nicht mehr rechtzeitig erfolgen würde !
Meldungen bitte per PN !
Danke schonmal im voraus :-)
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Mist, die Hülle ist weg und die CD legt hier rum....:(
Hmm..., das Cover von der CD ist auf der CD! Wo soll denn da der Key stehen?
Da ist nichts zu sehen, oder brauchst du das Programm selbst?
Gruß
luttyy
Hi!
Der Key war nicht auf der CD-(Hülle). Da war ein kleines Faltblatt eingeheftet und dieses Blatt musste man öffnen (es war verklebt, wie ein Teil dieser Werbebriefe, die man ab&zu bekommt). Der Key ist auf die Innenseite gedruckt. Das Faltblatt hat Oben und Unten ein grünes Band und ist etwa so gross wie eine Postkarte. Es steht "Auf zu neuen Horizonten. Mit Sicherheit." drauf. Ich hatte es schon fast als Versicherungswerbung entsorgt, als mir aufgefallen ist, dass dort der Anforderungskey enthalten ist. (OK: Unten steht dann fett "NOD32"...)
Mein Key ist schon verbraucht, sonst würde ich hier "spenden".
Bis dann
Andreas
Wo genau soll sich dieser Key befinden, denn auf der DVD-Hülle finde ich keinen.
Gruß Alois
Sauber getroffen......:)),
ich glaube er, er braucht das Programm selbst. Kann ich ihm auf mein NAS laden!
Gruß
luttyy
Genau, da gings wohl um Sekunden :-)
Zitat:
NOD32 Vollversion
Virenscanner (Vollversion lässt sich bis Anfang November 2006 ohne Registrierung nutzen, danach ist die Registrierung beim Hersteller nötig. Achtung, diese ist nur bis 15. November 2006 möglich)
Zitat aus
Das wir es wohl sein, aber das kann er nur selber beantworten.
Gruß Alois
Na denn:))
Nein, wie Andreas42 sagte auf diesem "Umschlag", auf Seite 226/227 sollte dieses Faltblatt sein, wo der Key drauf ist.
Hallo Thunderhit,
brauch den Key nicht, kannst Du haben.
Gruß Maitre
Danke schon mal im Voraus, schickst du ihn mir bitte per messenger bzw. private Nachricht im Forum?
edit: Problem gelöst, hab den Key erhalten, danke an alle.