Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Suche Browser mi größerer Schrift (voreinstellbar)

Waldo311 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, würde mir gern die Firefox-Prozedur "Ansicht/Schriftgrad/vergrößern" ersparen! Weiß jemand Rat? Thx!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Waldo311 „Suche Browser mi größerer Schrift (voreinstellbar)“
Optionen

Stelle im Firefox eine größere Schrift als Standard ein ...

HTH, z.

Waldo311 Zaphod „Stelle im Firefox eine größere Schrift als Standard ein ... HTH, z.“
Optionen

schon probiert, z.B. Times New Roman, höhere Punktanzahl, Ergebnis: keins...

Waldo311 Nachtrag zu: „schon probiert, z.B. Times New Roman, höhere Punktanzahl, Ergebnis: keins...“
Optionen

stimmt nicht ganz: bei Nickles gehts halbwegs, bei anderen Seiten nicht, z. B.http://www.tvmovie.de/Home.1.0.html
woran liegt´s?

gelöscht_24861 Waldo311 „stimmt nicht ganz: bei Nickles gehts halbwegs, bei anderen Seiten nicht, z....“
Optionen

bist du schon im ff in die erweiterten schrifteinstellungen gegangen,
dort gibt es die möglichkeit >>ich zitiere : seiten das verwenden von eigenen statt der oben gewählten schriftarten erlauben wegzuschalten.

Waldo311 gelöscht_24861 „bist du schon im ff in die erweiterten schrifteinstellungen gegangen, dort gibt...“
Optionen

danke für den tipp, hab jetzt arial und "eigene" nicht erlaubt; jetzt klappt es!

gelöscht_24861 Waldo311 „danke für den tipp, hab jetzt arial und eigene nicht erlaubt jetzt klappt es!“
Optionen

freut mich, das ich dir helfen konnte.

noch ein schönes wochenende

Waldo311 gelöscht_24861 „freut mich, das ich dir helfen konnte. noch ein schönes wochenende “
Optionen

ähem: eins fehlt noch: kann ich die Schriftder Lesezeichen-Liste ändern?

Borlander Waldo311 „ähem: eins fehlt noch: kann ich die Schriftder Lesezeichen-Liste ändern?“
Optionen

Die Darstellung der Lesezeichenliste richtet sich doch nach den Systemeinstellungen vom Betriebssystem bzw. der graphischen Oberfläche...

Waldo311 Borlander „Die Darstellung der Lesezeichenliste richtet sich doch nach den...“
Optionen

dacht ich s mir doch...danke!