Mailprogramm
von Aloysius21 am 5 AntwortenMit OutlookExpress bin ich nicht unzufrieden, ich habe aber gehört, Outlook sei als Mailprogramm geeigneter. Wer kann mir als einfachem User ohne grosses Hintergrundwissen etwas dazu sagen ?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Mit OutlookExpress bin ich nicht unzufrieden, ich habe aber gehört, Outlook sei als Mailprogramm geeigneter. Wer kann mir als einfachem User ohne grosses Hintergrundwissen etwas dazu sagen ?
Ich hatte jetzt vor eine Videoaufnahme vom Geburtstag auf DVD mit Menü zu brennen. Das Video bracuht auf dem Rohmling etwa 3,5 GB. Als ich ein Standard Menü ausgewählt hatte und den Brannvorgang...
hallo erstmal ich möchte auf youtube videos anschauen und benötige den macromedia shockwave player dafür. auf der adobe page klick ich auf flash player runterladen, mach den haken für die yahoo...
Hallo! Wenn ich einen link in einer E-Mail anklicke öffnet sich neuerdings der Internetexplorer nicht mehr. Wer kann mir helfen,da muß doch irgendwo eine Einstellmöglichkeit sein die das öffnen...
Hi, ich wollte mir heute mal das neue GIMP 2.3.12 installieren, die Installation lief auch ohne Probleme, aber beim starten kriege ich dann immer eine Fehlermeldung. Hier mal die Ausgabe der...
Hallo Leute Darf ich LP Sammlungen nach MP3 konvertieren ohne irgendwelche Kopierschutzverletzungen zu begehen ? Komme aus der Schweiz, da ist es meines wissens nocht nicht so krass wie in...
Hallo, wie bekomme ich meine emails vom alten PC mit Netscape 7.0 auf Windows 98 auf den neuen PC mit Netscape 7.1 und Windows XP Home? Bei der Importfunktion bietet er u.a. Imp. von Comunicator 4.x...
ich hab eine PLS-Datei dadei und möchte sie ändern damit ich ein bild bekomme wie mach ich das
Ich arbeite mit Nero 6. Etwas mache ich falsch. Ich schalte multisecion, aber Ergebnis ist miserabel: Ein Film ist zu erkennen, nicht die anderen. Also beim Abspielen im DVD Player, merkt die Kiste...
Dieses Programm habe ich installiert auf dem neuen Computer, und es hat ganz normal funktioniert die Installation . Wenn ich das Programm öffne, könnte ich eine Grusskarte z.B. mit dem...
Hallo, ich suche ein Plugin für WinAmp5 welches das anschauen eines MPEG2-Videos DVD ermöglicht Ton läuft - Bild nicht . Hat da jemand einen Tipp? Gruß, PingOfDeath
Hallo seit ich Service Pack 2 draufgemacht habe kann ich keine virtuelle Laufwerke mehr erstellen und alle Programme die nen virtuelles Laufwerk erzeugen hängen sich einfach auf, hab keine Ahnung was...
Hallo, Ich habe seit kurzem das Notebook 95500 von Medion. Zur Bearbeitung meiner Bilder habe ich das Magix-Programm 4.0 incl. Update installiert. Leider funktioniert das nicht so richtig die Make...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Aconis TrueImage. Auf dem Rechner eines Bekannten ist eine ältere Version von Acronis TrueImage drauf, diese lässt sich nicht deinstallieren geschweige...
Ich habe Windows 2000 nun neu installiert und will meine gesicherten OUtlook pst Daten nicht Otlook Express jetzt wieder in das Programm bekommen. Ich habe mir die pst Datei auf CD gebrannt. Auf dem...
hallo meine neuste win-tv-nova-s-plus-tv-karten-software win tv ist ewig lahm stürzt dauernd ab. kann mir wer helfen?
Hallo, wir haben hier ein kleines Problem. Und zwar muss auf etwa 150 Rechnern eine ältere Java Version parallele zur aktuell installierten installiert werden. Das ganze wird über ein Loginskript...
Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Nun ich habe im Moment GData AntiVirenKit Internet Securty 2006 und habe von den neuen 2007 gehört. Auserdem habe ich gehört das es anscheinend ein update kostenlos...
Ich habe mir neulich ein Spiel gekauft und leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler Unable to find compatible D3D Device. Last result: Dieses Gerät unterstützt DXTC...
Hallo, vor einiger Zeit lief das Programm problemlos unter meinem System, seit ich es vor etwa einem halben Jahr neu installiert habe, stürzt das Programm jedesmal ab, wenn ich es beende, dann...