Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Problem mit Windows Live Messenger

newbie 1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all, ich habe ein kleines Probelm mit meinem Windows Live Messenger ( MSN Messenger). Ich habe allerdings den Proxy JAP zwischengeschaltet, manchmal funktioniert es, dann aber nur mit JAP . Immer öfters funktioniert es nicht und so Funktionen wie Reparieren bringen es acuh nicht.

Wie bekomme ich Windows Live wieder zum laufen



Danke im voraus



Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
angelpage newbie 1 „Problem mit Windows Live Messenger“
Optionen

Guten Morgen,

es kann nicht funktionieren. JAP verschleiert die öffentliche IP-Adresse Deines Rechners, die Windows Live und andere Messenger zum schnellen Datenaustausch benötigen.

Informiere Dich hier im Forum (rechts oben "Suchen") über den Unsinn von JAP und ähnlichen "Anonymisierungsdiensten" - sie bremsen lediglich aus, eine wirkliche Anonymität gibt es nicht.

Denke an (Post) Pakete: ohne Adressaufkleber kann sie kein Postbote richtig und schnell ausliefern, auch wenn sie über mehrere Paketverteilungszentren (hier: Proxys der Dienste für die Datenpäckchen) gehen ;-).

Also verzichte einfach auf solche "Anonymisierungsangebote" - die Verbindung wird wesentlich schneller und zuverlässiger.

bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 angelpage „Guten Morgen, es kann nicht funktionieren. JAP verschleiert die öffentliche...“
Optionen

Also danke für dei antwort, aber warum funzt es dann bei ICQ und ohne JAP funzt gar nix mehr mit Windows Live messenger


Gibt es noch andere Gründe?



Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen