CloneDVD2
von ... am 1 AntwortIch habe die Clone DVD2 und jetzt ist sie auf einmal in Englisch. Wie kann ich Sie wieder auf Deutsch umstellen?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe die Clone DVD2 und jetzt ist sie auf einmal in Englisch. Wie kann ich Sie wieder auf Deutsch umstellen?
Hab bei jemanden mal gesehen das man bei der E-Mail ansicht die Anlagen am Ende der E-Mail anzeigen lassen kann und nicht Oben in der Kopfzeile. Wie kann ich das ganze einstellen?
Hallo, es gibt ein Tool mit dem feststellbar ist, was alles an Soft-,und Hardware im Rechner vorhanden ist CPU, etc . Leider weiss ich nicht mehr, wie das Tool hiess und wo ich es runterladen kann....
Mein Pc bleibt jedesmal hängen es geht gar nichts mehr wenn ich Google Eart Version 10.01.0.244 starte und dann ausführe. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was der PC hängt sich auf und es...
Ich suche ein Kovertierungsprogramm welches .mov videos in .avi - .mpg - .wmv umwandeln kann. .mov s machen mir immer wieder Probleme, die andern Formate nicht. wenn möglich freeware Ich arbeite noch...
Ich habe gehört das Windows beim Verbinden mit dem Internet Daten zu Microsoft sendet, wie kann ic diese Spionage verhindern. Mit welchem Programm lässt sich der unbewusstet Datenverkehr verhindern...
wenn ich zb. bilder aus desktop bilder aus dem internet downloade habe ich sie zwar auf dem pc lassen sich aber nicht öffnen arbeite noch nicht lange mit dem pc uffff.pierre
Hallo, das Programm Zahlenzauber Mathe-Spiele mit Simsala und Bim für die 2. Klasse von Oldenbourg ist installiert. Beim Starten bekomme ich immer eine Fehlersignatur AppName:zaza2.exe AppVer:1.0.0.1...
Hallo - Unter Linux gibt es die Möglichkeit von einer CD eine ISO zu erstellen - das ging bei mir jedenfalls unter Ubuntu standartmäßig! Jetzt möchte ich so ein Tool für Windows - gibt es...
...auch das Limit von 65535 Zeilen? Ich suche eine Anwendung, die eine Tabelle von ca. 200.000 Datensätzen öffnen kann. Ist Open Office geeignet? Danke im voraus
Hallo. Diesmal aber etwas anderes. Wenn ich auf den Pinsel klicke um ein Bild in meinem Grafik Programm zu bearbeiten, dann öffnet sich Paint Shop Pro immer mit einem kleinen Fenster. Kann man...
Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein ... Ersteinmal, ich bin auch ein begeisterter ThumbsPlus User, seit der Version 2.0, und mit jeder höheren Version wurdet ihr besser. Neuestes Highlight...
Hallo ich habe gestern von nem bekannten gehört das es jetz ein neus Windows Update gibt, welches beim Systemstart die Orginalität des Windows keys überprüft. Welches Update issn das damit ich mir...
Hallo Experten Wie kann ich mein alten e.mails auf extra Partion in mein e.mail Programm übernehmen. mfg Planitzer4
seit einiger zeit erkennt nero express meinen brenner nicht mehr, ich weiss aber nicht mehr seit wann, da ich nicht so häufig cd s brenne. zwischenzeitlich habe ich auf dsl und fritz box umgestellt....
Ich möchte das beschriebene Programm testen http://www.nickles.de/c/n/5108.htm . wo kann man das runterladen
hallo. wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt spam automatisch zurückzuschicken? ich benutze outlook express 6 ich dachte so, dass man gewisse adressen von denen ständig spam kommt markiert,...
Hey Leutenz, ich brauche mal wieder professionelle Hilfe. Ich wollte grad die neuste Version von Daemon Tools 4.03 installieren und dabei tut sich folgendes Problem auf: Das Setup verlangt einen...
Hallo! Ich suche ein Tool mit dem man ohne großen Aufwand das Komprimierungs-Format einer Video-Datei ändern kann. Ich habe hier ein XViD-File, welches mein DVD-Player nur sehr fragmenthaft...
Hab nen e-book geladen für nen Vortrag, da steht aber leider der Name des Erstellers drin, macht sich aber doof wenn der Lehrer weiß, das ich mir nicht die Mühe gemacht habe um es selbst zu...