hi leutz, hab ma bei nen provider t-oPIEP auf der homepage gelesen das man den speicher von usb sticks mit ner geschickten formatierung verdoppeln kann....weiß jemand mit welcher software das geht?...
Guten Tag, wer nennt mir die Arbeitsschritte bei Winrar, mit denen ich die Teile einer vorher mit Winrar gesplitteten Datei wieder zu einer Datei zusammensetze? Danke Hagrun
Hallo, mir ist das Programm CDex abhanden gekommen, nun suche ich eine vertrauliche Quelle um es zu downloaden, viele Downloadserver liefern Spyware und so etwas. Das Programm liegt unter anderem auf...
Hallo, habe nun die relativ neue Logitech G5 und möchte nun gerne wissen, wie ich, wenn ich CSS starte, das Profil lade, dass wenn ich auf das scroll rad drücke, die maus es als ENTER ansieht und...
Habe WIN XP 2 Laufwerke C u. Raid Arbeite seit 1 Jahr mit ulead Photo Impact XL. Beim öffnen des Programms seit gestern Fehlermeldung: Kann iedit.exe mit den Anwendungen: Ox7c9211de und 0x15c1b142...
Habe auf einem PC mit Windows 98 die SW WinTV Version 2.2 installiert. Habe versucht diese Version auf einen Laptop mit Windows 2000 Professional zu installieren, Misserfolg findet ThunkConnect 32...
Ich hatte am Wochenende einen Systemabsturz - wahrscheinlich Virus denn der Scan hat leider etwas erbracht - Davor hatte ich mit der WHK von Windows XP versucht einen früheren Punkt...
Hallo, habe folgendes Problem: OS Windows XP SP2, habe eine Festplatte 150 GB geteilt und 2 zusätzliche Partitionen erstellt und als NTFS formatiert. C 25 GB D 100 GB E 25 GB, habe danach auf E eine...
Guten Tag Ich habe ein Problem ich habe hatte den MSN Avatars Creator Installiert aber nach dann wieder deinstalliert. Doch nun kommt nach 20sec das Fenster your current trial is expired please...
Hi, habe dsl 2000, der browser zeigt nichts, obwohl die verbindung existiert z.b. skype , es dauert minutenlang bis der browser was zeigt. weiß jemand rat?
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, da ich vom Hersteller seid zwei Wochen keine Antwort bekomme melde ich mich mal hier. Habe die Software Alcohol 120 gekauft Version 1.9.5 3823 auf CD ,...
Hallo alle zusammen ! Für den Internetauftritt eines kleinen Gewerbebetriebs suche ich einen kostenlosen Webshop. Man sollte dort verschiedene Artikel anbieten können incl. Avildung, Beschreibung,...
Hallo, mein Meine empfangenen Dateien Ordner, der Ordner bei dem in MSN alle eingehenden Dateien, wie Bilder, Videos usw. die andere User einem schicken, ist einfach weg, bei der Suche findet er noch...
Manchmal lade ich mir Fotos aus dem Internet runter, die ich mir gerne nachlassen machen möchte. Leider haben diese Fotos oft eine zu geringe Pixelzahl und die Fotos werden unscharf bzw....
Wo die bei Word ist, weiß ich schon. Aber auch in Outlook express wird manchmal überschrieben - wahrscheinlich, nachdem ich aus Versehen irgend eine Tastenkombination gedrückt habe. Nur: Welche?...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man die Flv-Filme von YouTube in Avi s oder MPEG s umwandeln kann. Bitte nennt mir nicht den Riva FLV Encoder, denn der kann nur von Avi, MPEG auf .flv...