Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Suche sichere Downloadquelle für Open Source Programm CDEX

gruselbär / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mir ist das Programm CDex abhanden gekommen, nun suche ich eine vertrauliche Quelle um es zu downloaden, viele Downloadserver liefern Spyware und so etwas.

Das Programm liegt unter anderem auf dem Server von www.chip.de

Mittlerweile bin ich vorsichtig geworden, was kann man also als download Quelle von open source nehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gruselbär „Suche sichere Downloadquelle für Open Source Programm CDEX“
Optionen

Was meinst Du mit Open Source? (Antwort für mich privat)
Cdex gibt es doch überall.

Achim20 gruselbär „Suche sichere Downloadquelle für Open Source Programm CDEX“
Optionen

Ich hab da eine verrückte Idee - die Page des Autors: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=567

FUMANCHU4EVER
Olaf19 gruselbär „Suche sichere Downloadquelle für Open Source Programm CDEX“
Optionen

...aber kann's auch übertreiben ;-)

Wenn du von den Homepages der Computerzeitschriften lädst, oder bei freenet, ZDnet, PCtipp.ch, Winfuture, Winboard, Winhelpline und wie sie alle heißen, sollte dir keine Spyware untergejubelt werden - es sei denn, deren Server ist gehackt worden... klar, 100% sicher bist du nirgendwo, aber deswegen würde ich mir nicht so einen Kopf machen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Nörgler Olaf19 „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...“
Optionen

Äh, wasn jetzt mit nickles.de? Sollte/muss ich da vorsichtig sein oder warum findet es bei den von dir aufgeführten Seiten keine Erwähnung?

Jetzt bin ich aber ganz unsicher geworden ;-))

Armes Deutschland!
soulseeker93 Nörgler „Äh, wasn jetzt mit nickles.de? Sollte/muss ich da vorsichtig sein oder warum...“
Optionen

ich auch...ich lad mir schnell das internet runter, dann muss ich nicht mehr online gehen und fang mir nix mehr ein.

lad dir doch lieber gleich den audiograbber statt cd ex...
zieh ruhig über chip oder die homepage..was solln da passieren?!

Olaf19 soulseeker93 „ich auch...ich lad mir schnell das internet runter, dann muss ich nicht mehr...“
Optionen

...dann möchte ich neben dem zweifellos guten Audiograbber noch das Tool ins Feld führen, was meiner Meinung nach ungekrönter König der Disziplin Ripping ist - Exact Audio Copy. Damit kann man auch mit etwas Glück noch aus angekratzten oder sonstwie defekten CDs noch einiges an Musike rauskitzeln.

> zieh ruhig über chip oder die homepage..was solln da passieren?!

Sehe ich im Großen und Ganzen auch so.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Nörgler „Äh, wasn jetzt mit nickles.de? Sollte/muss ich da vorsichtig sein oder warum...“
Optionen

Na also da wäre ich aber gaaanz vorsichtig!! :-O
Bei den ganzen Trollen die hier rumlaufen *indeckunggeh*

Ach so, hätte ich ja fast vergessen - zu den seriösen Seiten gehört natürlich 'Softonic'!
Waas, kennt keiner? Na dann mal hurtig hier vorbeigeschaut!

Proust
Olaf