Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Anleitung

besenstiel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich eine anleitung auf deutsch für
Ad-Awaer SE Personl.ink

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 besenstiel „Anleitung“
Optionen

Hi!

Hmm, ich schätze speziell für die Verknüpfung gibt's noch nichtmal eine englische Anleitung. ;-)

Mir wäre nicht bekannt, dass es eine Anleitung für die kostenlose Version von Adaware gibt. Auch auf den offiziellen Seiten, die man nach dem Start des Programme süber Klicken des Firmenlogos erreicht, führt keine Anleitung auf. Bleiben also Tutorials, die andere Leute geschrieben haben.

Da sollte man einfach selbst entscheiden, was man gebrauchen kann: Google-Suche
Ist nicht bös' gemeint, ich wiess einfach nicht, wleches davon was taugt, da ich das Programm seit Anfang an einfach so, ohne Anleitung, nutze. Ich halte es für intuitiv bedienbar (wenn man ein paar Broken Englisch kann).

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Simon6754 Andreas42 „Hi! Hmm, ich schätze speziell für die Verknüpfung gibt s noch nichtmal eine...“
Optionen

Es muss auch irgendwo ein deutsches Sprachpaket zu finden sein, denn ich hab das installiert. ;-)

Kolti Simon6754 „Es muss auch irgendwo ein deutsches Sprachpaket zu finden sein, denn ich hab das...“
Optionen

Eine Sprachdateien-Datei gibt es auf deren Homepage.
Die deutsche Datei heißt german.awl

Andreas42 Simon6754 „Es muss auch irgendwo ein deutsches Sprachpaket zu finden sein, denn ich hab das...“
Optionen

Hi!

Nutze das Tool jetzt schon seit Längerem und hab' mir offenbar nie die Mühe gemacht, die deutsche Oberfläche zu suchen. ist die Hilfe dann auch deutsch?

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Olaf19 besenstiel „Anleitung“
Optionen

Hier zum Beispiel: http://www.giza-web.de/html/ad-aware-anleitung.html

Ansonsten gib in die Suchmaschine deiner Wahl sowas ein wie: adaware se personal anleitung
Dann hast du in wenigen Sekunden einige brauchbare Ergebnisse und brauchst nicht lange auf unsere Antworten zu warten ;-)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)