HAllo wie bekomme ich den wmp11 runter?haben ein Betriebssystem aufgespielt und der 11er war mit drauf, hätte aber gerne wieder den 10, den ich auf dem alten Betriebssystem auch hatte. kann ihn aber nicht löschen,und wenn ich auf roll-back gehen würde,würde es auch nicht funktionieren, da ja vorher kein anderer drauf war mit diesem Betriebssystem, wenn ich auch versuche die Dateien einzeln zu löschen, macht er es auch nicht.Die Dateien kommen immer wieder zurück, wie von geisterhand...und sollte die Grage kommen warum ich den 11er nicht behalten will, hier die Antwort, weil ich ein Notebook besitze und mit dem 11er nicht brennen kann, er verlangt einen esternen Brenner obwohl ich einen eingebaut habe.
Bitte hilft mir,bevor ich noch durch drehe
Grüße Nicole
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Installier das "alte" System wieder. Das, was du dort anscheinend hast, ist "BETA"-Software (ich gehe mal davon aus, dass du dir WinVista RC1 installiert hast), und da musst du ganz einfach davon ausgehen, dass so einige Sachen noch nicht richtig funktionieren.
Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, so vergiss diese Antwort von mir ganz einfach....
Gruß
nein ich habe das XP Professional drauf und nicht das vista, will ich auch gar nicht haben, habe das 11er ist die Beta, kann ja nur so sein, gibt noch kein endgüldiges.
aber dazu noch eines er hat den 11er selber aufgespielt auf meinem Rechner hat er den 10er aufgespielt und auf dem Notebook den 11er
Nun, dass sich irgendetwas "von selbst" installiert, wird dir hier wohl niemand abnehmen. Und bei einer Neuinstallation des Betriebssystems "Windows XP" kann sich der WMP11 einfach nicht "von selbst" installieren, da er auf der Installations-CD ganz einfach nicht vorhanden ist (mit der normalen Installation wird die Version 9 installiert, und über die Updatefunktion allenfalls die 10er-Version). Irgendwie musst du die Installation also selber initiiert haben!
Schau doch mal hier vorbei: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1225.html
Da gibt es eine Anleitung, wie man das Teil wieder deinstalliert. Vielleicht hilft es dir ja weiter.....
Gruß
Habe auch den Media Pläer 11 drauf, aber absichtlich.
Wie es anhand der Anleitung von Heinz ausssieht, kann man per Systemsteuerung - Software ein so genanntes Rollbäck ausführen und wieder zur vorherigen Version zurückgehen.
Ich habe es allerdings nicht bis zu Ende ausgeführt, da ich mit dem 11er zufrieden bin. ;-)
Vielen vielen Dank für eure Hilfe habe es geschafft, es wäre natürlich mit dem Rollback vesucht, aber wenn ich vorher keinen anderen drauf hatte, kann ich diese Funktion auch nicht nutzen. Habe es über "ausführen", regedit geschafft ihn zu löschen. Nochmal herzlichen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen, seid echt klasse!!!!!