Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Problem mit iTunes

newbie 1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all, seit ein paar tagen habe ich mir die neuste version von iTunes 7.0.0.70 aufgesspielt, doch seitdem kratzt die musik und wird schneller abgespielt als dass im Original der Fall ist was kann ich tun?



Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 newbie 1 „Problem mit iTunes“
Optionen

Hallo,

da musst du die alter Version wieder draufspielen. Anders geht es nicht. Hier habe ich dieses Problem schon geschildert.
Alter Versionen von iTunes findest zu zB Hier. Ich finde das auch sehr störend, und hoffe deshalb auf ein baldiges Update bzw einen Fix der diesen Bug behebt.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 hOORST1 „Hallo, da musst du die alter Version wieder draufspielen. Anders geht es nicht....“
Optionen

Danke für den Tipp, aber eine Frage hätte ich noch

Bei meinem Bruder funzt die neue Version tadellos, voran kann das liegen?



Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 newbie 1 „Danke für den Tipp, aber eine Frage hätte ich noch Bei meinem Bruder funzt die...“
Optionen

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe. Ich hatte nur Probleme wenn ich nebenbei ein Spiel laufen ließ. Ansonsten war alles bestens. Aber da ich am PC nur Musik höre wenn ich spiele, da war die neue Version für mich nicht akzeptabel.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 hOORST1 „Hallo, ich muss gestehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe. Ich hatte nur...“
Optionen

Ah ok , naja macht hja nix hätte mich nur interessiert.




Danke


Gruß


newbie 1

bei Antwort benachrichtigen