Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Mein ebay - Button für Link im IE 6

Long-Mann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen Link zu ebay im IE6 erstellt und möchte gerne das ebay-Logo verwenden. Leider weis ich nicht wie das funktioniert und über google war die suche nach etwas fertigem leider erfolglos.

Noch besser wäre natürlich gleich zu mein ebay zu gelangen..

Kann jemand helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Long-Mann

„Mein ebay - Button für Link im IE 6“

Optionen

Gleich zu Deinem ebay gelangen kannst Du nicht.
Maximal bis zur Anmelde-Maske.

Dieses Logo nennt man FavIcon. Dieses installiert sich normalerweise beim Besuch dieser Seite. Bei Nickles bekommst Du zB ein gelbes N un einem roten Vollkreis.
Das sind die echten McDonald's Farben.

Ich empfehle Dir den Avant Brower zu installieren. Der hat als Basis den IE6.
Seit der letzten Version hat der eine ausgezeichnete FavIcon-Verwaltung.
Diese lassensich bei Bedarf auch wieder leicht entfernen, weill sie in einem bestimmten Verzeichnis verwaltet werden.


bei Antwort benachrichtigen
Long-Mann Kolti

„Gleich zu Deinem ebay gelangen kannst Du nicht. Maximal bis zur Anmelde-Maske....“

Optionen

Danke für Deinen Tip. Mit Nickles.de funzt es prima. Habe den Link sogar erfolgreich von Favoriten direkt in die Symbolleiste gezogen.

Nur mit diesem sch... ebay habe ich keinen Erfolg. In den Favoriten wird lediglich das IE-Symbol angezeigt. Shit.
Einen anderen Browser wollte ich erst einmal nicht installieren. Es muß doch auch mit dem IE6 gehen?!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Long-Mann

„Danke für Deinen Tip. Mit Nickles.de funzt es prima. Habe den Link sogar...“

Optionen

http://www.avantbrowser.com/

Kanst getrost nehmen.
Ich habe an der deutschen Übersetzung mitgearbeitet.

Es ist eigentlich kein anderer, sondern nur eine komfortable Benutzeroberfläche.

bei Antwort benachrichtigen