Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Kostenloses Fernsehprogramm gesucht

play boy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein PC hat einen Kabelanschluss, aber ich brauche noch ein Programm um Fernseh zu gucken.
Kennt ihr da ein gutes und kostenloses?

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
ABatC play boy „Kostenloses Fernsehprogramm gesucht“
Optionen

Analog- oder Digitalfernsehen? Sat, Kabel oder Terrestrisch? Was für eine Karte? Hellsehen können wir auch (noch) nicht...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy play boy „Kostenloses Fernsehprogramm gesucht“
Optionen

...naja - ein kabelanschluß nutzt wenig - der pc braucht schon vorher noch eine tv-karte, an der kannst du dann das antennenkabel anschließen und erst dann wird das programm bunt.

tv-karten bringen die nötige software mit.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 GarfTermy „...naja - ein kabelanschluß nutzt wenig - der pc braucht schon vorher noch eine...“
Optionen

Hallo,

@garf: also mein Kabelanschluss endet in meiner TV-Karte, weiß ja nicht wo der sonst hin sollte ;-p Oder gibt es jemanden mit Kabel Internet?

Also Programm technisch, ich verwende da Cyber Link Powercinema. Das hat ich direkt dabei, wie garf schon sagte, die TV Karte bringt die Software schon mit. Power Cinema Aber es ist Arschlahm. Also in der Zeit die das Programm braucht um das TV Bild anzuzeigen, da hat man schon keine Lust mehr überhaupt Fernszusehen. Nutze es auch deshalb nur wenn ich etwas aufzeichnen möchte. Auf der Seite soll es auch eine Demoversion geben, die kannst du ja mal versuchen.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hOORST1 „Hallo, @garf: also mein Kabelanschluss endet in meiner TV-Karte, weiß ja nicht...“
Optionen

"...@garf: also mein Kabelanschluss endet in meiner TV-Karte,..."

meiner auch - nur beim threadstarter habe ich so meine zweifel...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV play boy „Kostenloses Fernsehprogramm gesucht“
Optionen

Michael Nickles hat zu dieem Thema in den letzten Tagen eine Menge Artikel geschrieben, die wohl auch meist auf der Startseite verlinkt sind. Dort findest du also auch wirklich alles zum Thema Fernsehen.

Ansonsten sind - so ganz generell - auch noch die Adressen
www.onlinetvcrecorder.com
www.save.tv
ganz interessant.

bei Antwort benachrichtigen