Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.544 Beiträge

Thunderbird: Nach Indizierung Ordner immer noch leer !

bulle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ungünstigerweise habe ich nicht - wie oft empfohlen - den kompletten Profil-Ordner von Thunderbird gesichert, sondern nur den Mailordner (pop.

bei Antwort benachrichtigen
bulle

Nachtrag zu: „Thunderbird: Nach Indizierung Ordner immer noch leer !“

Optionen

... dass das Post anscheinend übereilt war.Aber hatte die letzte halbe Nacht versucht Abhilfe zu schaffen und hatte mich voll aufgeregt. Jetzt hab ich die "nicht lesbaren" mbox-Dateien mit der Freeware Mbox2eml konvertiert, mit Outlook Express geöffnet, von dort mit Thunderbird importiert.
...und jetzt mach ich erstmal ein Backup...

bei Antwort benachrichtigen