Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Turbolister 2.0 installiert. Nun fehlt das persönliche Passwort.

Sanne1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hab in meinem Turoblister 1.0 ca. 180 Artikel gespeichert. Nun wurde der Turbolister 2.0 installiert und die Daten wurden übertragen. Leider fehlt mir zum Zugriff auf diese Daten mein Passwort ! gibts eine Möglichkeit das zu umgehen oder ähnliches ?

Danke für Eure Hilfe
Sanne

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Sanne1 „Turbolister 2.0 installiert. Nun fehlt das persönliche Passwort.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
rill Sanne1 „Turbolister 2.0 installiert. Nun fehlt das persönliche Passwort.“
Optionen

Es ist dringend angeraten, TL 1 weiterzuverwenden, da TL 2 bis zum heutigen Tag (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) stark fehlerhaft ist ... dabei scheint jeder einen anderen Fehler zu haben! Den Download von TL 1 findest Du hier.

rill

bei Antwort benachrichtigen