Habe zeitweise ein schwarzes oder grünes oder...,auf jeden Fall, komisches Start-Button...? Z.B. nach 3DM2000...oder nach manchen Spielen. Mein System: P3550, 190MbR, GeforceDDR Det.6.31, Win98SE...
Hallo, ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Möglichkeit, um das Fenster Anwendungen schließen unter Windows 95 bzw. 98 mittels eines Befehls darzustellen. Die Tastenkombination Strg Alt...
Hallo, wer kann helfen ? Manchmal klicke ich auf irgendeine Seite im www und plötzlich ist alles wie tot nichtmal Strg-Alt-Entf geht mehr nur noch Reset. Was kann das sein? Danke
Wie kann man das Programm im InternetExplorer 5.5, Programme ändern da nur der Windows Editor zum auswählen ist ich aber einen viel besseren hätte. Danke JJ
Hallo! Ich kann meinen Rechner mit Win98 2. Ausgabe nicht mehr runterfahren, ohne daß folgende Fehlermeldung auf dem berühmten blauen Grund kommt: blabla Ausnahmefehler OE VxP blabla Adresse...
Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Windows 98SE. Ich hatte einen Kurzschkuß in meinem Hausstromnetz während der Computer an war. Danach konnte ich Windows nicht einmal mehr im...
Hallo Ich habe folgendes Problem wenn ich meine Festplatte Deframentieren will Windows 98 kommt die ganze Zeit Der Inhalt des Laufwerks wurde geändert.Neustart Es dauert auch ewig bis es mal fertig...
Hallo, ich hab mir mal die Datei user.dat in einem Texteditor angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass darin Dateinamen und Verzeichnisse abgespeichert sind, die ich längst gelöscht habe. Auch...
Hallo! Bis gestern dachte ich, ich verstehe etwas von Computern ... Doch ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft: IBM-DTLA-307045 UDMA 100 Kapazität: 46,1GB . Mein...
Hallo, brauche bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir eine neue Maus zugelegt, eine TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL, hübsches Teil mit vielen Funktionen. Der dazugehörige Treiber hat die Revision 1.0, auf...
ich habe auf meinen Pc Windows 98 second edition installiert. Beim Herunterfahren bekomm ich folgende Meldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse o18F:BFF9DFF aufgetreten. Die aktuelle...
Ich habe vor einiger Zeit mit irgend einem Tool mein Windows auf den Kopf gestellt. Seitdem kann ich die Einstellungen im Explorer, Systemsteuerung, Startmenue, Taskplaner und wer weiß noch wo nicht...
Ich habe mein System formatiert und neu konfiguiert doch jetzt will er nicht mehr herunterfahren. Könnte es damit zusammenhängen, daß ich auf meiner Festplatte fehlerhafte Sektoren habe. Wie finde...
Frage, Wie komme ich zu einer Liste der Dos-Befehle bei WIN98 und WIN95. Habe noch sehr viele im Kopf von MS-DOS 6.22 aber die meisten scheinen da nicht zu funktionieren.
Hei. Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist ein Rechner abgestürtzt. Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert. Dann habe ich die Sicherungsdiskette rein gelegt und neu gestartet. Das Laufwerk...
Beim Versuch Office 2000 von Word aus unter erkennen und reparieren... zu reparieren tritt nach kurzer Zeit die Meldung auf: Interner Fehler 2344. Bitte Microsoft kontaktieren o.ä Eine...
Hi, Eine Bekannte hat bei jedem hochfahren zwei Fehlermeldungen. Die erste lautet in etwa : Form.exe kann nicht gefunden werden. Die zweite lautet in etwa : --Desktop--Die in der Datei Win.ini...
Ich habe gehört, daß bei der defragmentierung der festplatte mit dem Programm defrag win98se gar nicht vollständig defragmentiert wird, weil die systemdateien gar nicht mit in diesen vorgang...
Seit ich die neue t- online software und die dsl flatrate nutze, startet outlook nur extrem langsam und unsicher. es erscheint eine dos- fehlerbox:MSMSGS verursachte einen Fehler durch eine ungültige...