Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 95

von xy am 4 Antworten

wie kann man Einträge z.B. öffnen mit xy aus dem Kontextmenü rechte Maustaste löschen?? Gibt es eine Möglichkeit, Icons z.B. Indexerstellung aus der Systemsteuerung zu löschen??

Wartezeit beim booten

von Anonym am 2 Antworten

Während des Bootvorganges,von Win98, sieht es so aus, als ob die Maschine einige Zeit wartet . Es gibt da keinerlei HD-aktivität. Was passiert in dieser Zeit, und wie kann ich sie verkürzen ?

Fehler beim Starten des Programms

von Konrad1 am

Wenn Windows98SE oder FrontPage2000 gestartet wird kommt immer die Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z. Wie bringt man die Meldung...

[bisher keine Antworten]

Linux+Win98???

von manuel20 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe auf meiner Platte drei Partitionen. Auf eine soll Win98, eine dient zur Sicherung und auf die dritte soll Linux das aktuelle von RedHat ! Als Bootmanager hab ich den von Star-Tools...

Windows Mediaplayer 7

von Michael Bloß am

Mein MP7 spielt, auf Klick, alle Formate ab, aber es ist nicht möglich Wiedergabelisten zu erstellen, oder den PC nach Medien zu durchsuchen. Dann kommt die Meldung Unbekannter Fehler . Ich suche...

[bisher keine Antworten]