Fonts aktualisieren ??? Wie ??
von Mario19 amhallo, ich habe unter ms-dos eine neue schriftart ins fonts/verz. von win98 manuell kopiert ich weiß, sollte ich besser nicht machen, ist aber passiert . mein frage lautet nun, wie kann ich das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich habe unter ms-dos eine neue schriftart ins fonts/verz. von win98 manuell kopiert ich weiß, sollte ich besser nicht machen, ist aber passiert . mein frage lautet nun, wie kann ich das...
Hallo! Wie kann ich verhindern, dass, wenn ich meine Mails über Outlook Express abrufen möchte, automatisch der Microsoft Messenger geladen wird? In den Optionen habe ich die Checkbox Automatische...
Jedesmal wenn ein Programm schliesse, erhalte ich unter W98 eine Meldung Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs beendet Sonst läuft das System...Nur die Meldung ist störend! Wer...
Hi, Ich muß mein System komplett neu einrichten, das einfache Überstülpen einer Überinstallation kann viele dauerhafte Fehler nicht beheben. Mein System ist so eingerichtet: Auf meiner 20 GB...
Der Pc schaltet sich nicht aus. Warum? Wie komme ich an die Einstellung: Schnelles Herunterfahren?
Ich habe einen Compacrechner mit einem 800Mhz TM Prozessor von Athlon.Ca bei jedem 4 hochfahren fährt der Rechner nur bis zum blauen Bildschirm hoch,danach schaltet er sich von alleine ab und fährt...
kann ich die hardwareerkennung gefahrlos abschalten, wenn keine neuen komponenten eingebaut wurden? WEnn ja wie geht das?
es hat mal geklappt, der pc fuhr windows 98SE sauberherunter, der pc schaltete sich aus. jetzt ist das nicht mehr so, warum und wie ändert man das wieder?
Möchte eine Startdiskette anlegen. Funktioniert nicht. Windows fordert das Einlegen der Win98-CD, obwohl bereits eingelegt. Bei Drücken der Taste Diskette erstellen bringt Windows Meldung, dass...
Ich habe einen P III 500 MHz, 128 MB und seit dem update der software Logitech Mouseware für meinen trackball kann win 98 se nicht mehr sauber runterfahren. Ich krieg einen schwarzen bildschirm mit...
Habe seit einer Zeit Probleme ,meistens beim hochfahren meines PC s ..P3 868 MHz. Habe es schon mit Formatieren probiert aber das selbe Thema: Meldung:Schwerer Ausnahmefehler OE ist an der Adresse...
Was, zum Teufel hat es zu bedeuten, wenn sich ein Programm namens debugger von microsoft plötzlich einschaltet? Das Programm kenn ich überhaupt nicht und weiß auch reingarnichts damit anzufangen! Hilfe!
Beim runterfahren von windows98 erhalte ich immer eine Fehlermeldung von windows mit folgendem Wortlaut: Das Programm blabla wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen Details: das Programm...
Moin! Ich habe durch Zufall mal eben rausgefunden, das mein Diskettenlaufwerk nicht mehr funktioniert, und das anscheinend, nachdem ich ein neues motherboard ohne Windows Neuinstallation eingebaut...
Habe Windows 98 II ausgabe auf den Rechner vom Aldi Pentium II Installiert. Alles läuft soweit gut, bis zum Windows beenden Runterfahren bleibt er hängen.Habe auch den Patch probiert bei Microsoft....
Wenn ich das Internet verlasse ich benutze den Explorer erscheint diese Meldung. Schließen des Meldungsfensters nützt nichts, die Meldung erscheint immer wieder, egal was ich auch tue. Einzige...
ich habe mir vor kurzem eine neue seagate st 320413a festplatte gekauft. es handelt sich hierbei um eine 20gb uata-100 platte. ich habe das ding am ide-port meines mainboards angehängt. da es sich um...
Hi. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen, dass bei der Neuinstallation eines ALDI-PS s aufgetaucht ist. Das Neupartitionieren hat schließlich doch noch geklappt. Ich dachte, dass es...
Seit ein paar Tagen wird nach dem Start von Win 98 SE mein Mauszeiger immer langsamer.Es ist aber keine Festplattenaktivitaet zu erkennen. nach einiger Zeit ist alles wieder normal.Es sind keine...
meine sysstemressourcen werden beim surfen sehr schnell aufgebraucht-farbe rot.brauche ich einen schnelleren cpu?Habe momentan 433 celeron