Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Defragmentierung unter win 98 se

friedel1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört, daß bei der defragmentierung der festplatte mit dem Programm defrag (win98se) gar nicht vollständig defragmentiert wird, weil die systemdateien gar nicht mit in diesen vorgang miteinbezogen werden? Wie erreiche ich eine vollständige defragmentierung?

xafford friedel1

„Defragmentierung unter win 98 se“

Optionen

wenn du die auslagerungsdatei von windows auf der systemplatte hast, dann kannst du nie eine vollständige optimierung erreichen, da diese von einer defragmentierung ausgenommen ist (meines wissens wenigstens) andere systemdateien werden aber in der regel mitdefragmentiert. aber z.b. die registrydateien *.dat werden auch ausgenommen.