Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Strg + Alt + Entf

Register / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Möglichkeit, um das Fenster "Anwendungen schließen" unter Windows 95 bzw. 98 mittels eines Befehls darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt + Entf muss meiner Meinung nach einen Befehl auslösen, oder etwa nicht !?! Vermutlich hat es was mit rundll32 zu tun. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß Register

Tom Murx Register

„Strg + Alt + Entf“

Optionen

Bei Win2000: start/ausführen/taskmgr

(Anonym) Register

„Strg + Alt + Entf“

Optionen

Danke, aber in Windows 95 bzw. 98 gibt es diesen Befehl leider nicht ! Vielleicht fällt es ja doch noch irgendjemand ein, wie ich mein Problem lösen kann.

Tom Murx (Anonym)

„Danke, aber in Windows 95 bzw. 98 gibt es diesen Befehl leider nicht !...“

Optionen

Unter Win98 und WinMe: Start/Ausführen/Taskman