Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fehlermeldung vor outlook express

@trick / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich die neue t- online software und die dsl flatrate nutze, startet outlook nur extrem langsam und unsicher. es erscheint eine dos- fehlerbox:MSMSGS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a125. wenn ich die schließe, nimmt sich outlook genüßlich zeit, dann irgendwann doch zu starten. was kann ich tun ?

GTFreak @trick

„Fehlermeldung vor outlook express“

Optionen

Hi,

deinstalliere Outlook Express in der Systemsteuerung (Software/ Setup). Danach wieder installieren, könnte klappen.

cu,
GTFreak

@rick GTFreak

„Hi, deinstalliere Outlook Express in der Systemsteuerung Software/ Setup ....“

Optionen

Vielen Dank!
Leider hat die Neuinstallation nicht geholfen. Wofür is diese KERNEL32.dll Datei eigentlich gut? Windows- Ärgerdatei? Mittlerweile hab ich noch den Tip erhalten Photoshop 5.0 zu deinstalieren. Bevor ich aber unmengen von nicht löschbaren Dateien auf dem Pc habe, möchte ich gerne wissen, warum das funktionieren könnte. Bill hat gerade andere Sorgen, sonst würd ich den ja fragen...........