Formatieren einer SD-Card
von DetlefS am 4 AntwortenHallo lieber Leser, ich habe folgendes Problem und bisher noch keine Lösung. Ich wollte eine bisher zum Fotografieren benutzte Karte im mp3 Player verwenden, wie ich es problemlos mit mehreren...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo lieber Leser, ich habe folgendes Problem und bisher noch keine Lösung. Ich wollte eine bisher zum Fotografieren benutzte Karte im mp3 Player verwenden, wie ich es problemlos mit mehreren...
unaufgefordert erscheint desöfteren ein Fenster: IE Explorer erzeugte Scriptfehler. Beenden oder ignorieren? weiterarbeiten oder abbrechen? Ja, ich ignoriete und arbeite weiter, was soll ich auch...
Hallo Habe da folgendes Problem. Hatte ICQ 5.1 installiert und es lief. Wollte jetzt wieder ein wenig chatten, aber beim einloggen teilte das System mit, das nur noch icq6 funktioniert und ob jetzt...
Ich habe XP Prof SP2. Mein Mauszeiger Lasermaus General Keys springt beim Verschieben plötzlich an alle möglichen Stellen des Bildschirms. Weiss jemand, wie man das verhindern jann?
Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, mit Google nach einer genauen Zeichenfolge z.B. eine Produktbezeichnung, ein Fehler-Code, eine PHP-Syntax etc. zu suchen? Dabei sollen Zahlen, Sonderzeichen...
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, ich befasse mich gerade mit dem Thema Registry bzw. dem Registrierungsordner. Leider kenne ich mich hierbei überhaupt ich aus und hoffe ihr könnt mir ein paar...
Derzeit gehts hoch her an der weltweiten Urheberrechts-Front. Laptops und andere Geräte dürfen bei der US-Einreise grundlos beschlagnahmt und die Daten kopiert werden. Das ist aber erst der Anfang....
Hallo zusammen, möchte meinen Eltern beide erst ü50! das Internet und dessen Nutzen näher bringen. Bislang waren sie per 56k-Modem online und nur Vater surfte ab und an. Alles was ich ihnen zeigen...
http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuerrecht/alle-bekommen-neuen-steuer-code 2018233 fbe
Die strafrechtliche Verfolgung illegaler Datendownloads wird nicht nur von Filesharern als völlig übertrieben empfunden, auch unter Staatsanwälten fragt man sich zunehmend, ob in dieser Sache nicht...
Ich hab ne ziemlich blöde frage gibt es eine seite wo man kostenlos, legal und ohne sich anzumelden wat runterziehen kann also Musik und Filme und so?
guten morgen, habe bei spiegel online eiige interessante videos gesehen und versuche sie a. mit my tube recorder herunterzuladen --- da steht dann unbekannte url. b. mit dem firefox plug in fast video...
ich arbeite am computer , surfen , mailen , bilder einscannen von bilder der digi camera ,auf einmal reagiert die taskleiste nicht mehr ! wenn ich mit den maus auf die taskleiste gehe kommt , entweder...
Hallo habe ein Problem wie kan ich von meinem Aktuellen Bildschirmansicht einen Ausdruck ansteuern????
Hi, ein Freund von mir hat sich vor ca. 1,5 Jahren das oben genannte Notebook gekauft. Aus großer Begeisterung für das Gerät wurde großer Frust, denn die Kiste geht andauernd kaputt. Insgesamt war...
hallo Leute, ich weis zwar nicht, wie es Euch so ergeht, aber langsam verliere ich echt die Lust an ebay. Alleine die Tatsache, das mitlerweile wenn ich was verkaufe satte 8 Provision einkassiert...
Bin auf der suche nach der Anleitung von dem Programm Godfather.Hab schon rumgeschaut und nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir Helfen. MfG
Eine Privatperson auf Ebay bot eine Software an, mit der sich der Kopierschutz von Audio-CDs umgehen lässt. Die Musikindustrie klagte mahnte den Anbieter ab und forderte Anwaltskosten in Höhe von...
Hallo Leute, bin durch einen Freund auf die Seite von sysProfile Aufmerksam geworden. Hier kann man seine Hard Software Eintagen und sein Profil Verlinken. Somit kann man echt super seine Verbaute...
Wer in die USA einreist, wird gefilzt: Laptops und Handys werden nicht nur vom Zoll durchsucht, sondern die Daten werden auch kopiert. Danach sind die Geräte oft monatelang weg. Dagegen hat es so...