Die Preise für USB-Sticks sind schon lange im Keller, Modelle mit 4 GByte Kapazität gibt es bereits unter 10 Euro. Jetzt schraubt Trancend die Messlatte bei der Speicherkapazität höher. Auf der...
Die Frage ist etwas lustig die jetzt kommt, ich weiß. Aber es gibt ja mitlerweile etliche Tastaturen und da ich das 10 Finger-schreiben noch nicht so beherrsche, wollte ich von den Profis die das...
Hallo, Ihr Guten!!! Ich weiss nicht warum, aber alles an ICONS auf meinem Desktop, wie z.B. IE oder GOOGLE EARTH ist blau markiert. An einem Tag alles normal, und am nächsten Tag nach START ist alles...
Mich wundert es immer wieder wie dreist so manche Verkäufer sind, wenn es um ihre Preisvorstellungen geht. Vergleiche z.B. Coolermaster PC Gehäuse bei eBay und bei coolermaster.nl/shop/index.php...
PreisHai ist ein kostenloses Tool, das seit 2003 beim Aufstöbern von Schnäppchen in Ebay hillft. Jetzt ist die Software in der neuen Version 4.1 erhältlich. Sie sucht ab sofort gezielt auch nach...
Vor einiger Zeit hat Google für Youtube ein Partnerprogramm eingerichtet. Es ist für Mitmacher gedacht, deren Videos auf Youtube besonders beliebt sind. Wer beim Partner-Programm aufgenommen wird,...
Bei der Google Toolbar ist unten folgendes vorgegeben: Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland Wo kann das Land z.B. Deutschland in Schweiz oder Oesterreich geändert werden????? Mit...
Hallo Ich habe hier den PC meines Nachbarn,mit dem Problem dass die Kiste hochfährt aber der Monitor schwarz bleibt.Habs mit drei verschiedenen Monitoren und drei unterschiedlichen Grafikkarten...
Von elektronischen Büchern in der Hosentasche wird schon lange geredet, durchsetzen konnte sich die Sache bislang noch nicht. Das Problem sind die mobilen Lesegeräte. Diverse Hersteller haben es...
Wenn man ALT STrg und Esc gleichzeitig drückt ist das Problem für kurze Zeit behoben,woran kann das liegen das,wenn man auf die Start klickt und Programme anklickt läuft der blaue Balken hoch und...
Hi! Meine freundin ist gerad in Irland hat aber nur sehr langsames W-lan! Jetzt hab ich paar Tv-Serien aufgenommen und wollte die brennen und verschicken? Ist das Gefährlich oder sollte keine problem...
Seit einiger Zeit bastelt Ebay an einer Modernisierung seiner Artikel-Suchfunktion. Die Tests sind abgeschlossen und die neue Suche wurde jetzt aktiviert. Der neue Mechanismus ist gut gemeint und soll...
Da hier immer mal wieder über eBay - ob gerechtfertigt oder nicht, das lasse ich mal außen vor - gemeckert wird und nach Alternativen gefragt wird, verweise ich an dieser Stelle mal auf einen...
.....Zahlen kommen. Da beklagt die Deutsche Industrie-Vereinigung 30 Milliarden Euro Schaden durch Plagiate. Wieso nehmen die eigentlich an, dass die Käufer der Plagiate sich auch das Original...
Auf der Kölner Demoparty Evoke wurden am Freitag die Sieger der Intel Demo Competition 2008 gekürt. Das beliebteste digitale Kunstwerk kommt mal wieder aus Deutschland. Der Titelverteidiger Still...
Um Microsofts Live-Dienste wie den Messenger nutzen zu können, ist eine Live-ID nötig, die man durch Angabe einer Email-Adresse kriegt. Dabei lässt Microsoft allerdings nicht jede Email-Adresse zu....
Hallo, Ihr Experten! ich las, dass es an o.g. datum 12 wichtige Downloads gibt, die man sich unbedingt runterladen soll. Sieben important 5 critical . Meint Ihr, dass man echt alle benötigt? Sind bei...
Verschwörungstheoretiker aufgepasst: Ein Ereignis wie 9/11 ist für das Internet geplant. i-9/11 heisst es da. Es soll als Vorwand dienen, die freie Kommunikation endgültig zu unterbinden. Das hat...
Hi Leute ich hab mir Counter Strike Source geholt und wenn ich gegen bots spiele sterben sie so komisch sie legen ihre Hände auf den kopf und liegen zu Boden das sieht mit der Zeit echt scheiße aus...
Hallo Ich habe eine SD Karte 2GB sie funktioniert im Navi. Wenn ich sie aber im Kartenleser des Laptop lesen will wird sie nicht angezeigt, wieso? Alle anderen Karten werden angezeigt, also muß der...