Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

E Books lesen unterwegs PDF

von Herman4 am

Kennt das Gerät wer? oder ähnliche? http://www.amazon.de/ECTACO-JetBook-E-Book-Leseger C3 A4t-weiss/dp/B001E7ZR1A/ref sr_1_5?ie UTF8 s ce-de qid 1221750446 sr 8-5

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Internet-Zensur in Flugzeugen

Kein Sex über den Wolken

von Redaktion am 4 Antworten

Die Fluggesellschaft American Airlines bietet Flugpassieren seit Kurzem Internet-Zugang an. Das macht jetzt Ärger. Angeblich beschweren sich zunehmend Passagiere und Flugbegleiter darüber, dass...

Forum Allgemeines

Backup

von Scotty7 am 5 Antworten

Angenommen ich habe eine frische 500GB SATA Platte und eine gebrauchte 250GB IDE Platte übrig. Nun würde ich gern auf die größere Windows Vista machen. Partition ungefähr 250GB. Dann diese...

Forum Off Topic

Strom selbst erzeugen

von elvis2 am 101 Antworten

Möchte Strom selbst erzeugen. Ich will natürlich 220 Volt erzeugen, von 12 Volt. Umwandeler gibt es ja dazu genug. Ich brauche einen kleinen Genarator der sich leicht drehen lässt und diese 12 Volt...

News Allgemeines: Platte übergelaufen

Probleme mit Nickles.de

von Redaktion am 16 Antworten

Es gab gestern Probleme auf Nickles.de, diverse Seiten funktionierten nicht oder es gab nur komische Fehlermeldungen. Grund: die Festplatten-Speicherkapazität des Servers hat versehentlich den...

News Allgemeines: Microsoft Arc Maus

Neue Maus für die Hosentasche

von Redaktion am 5 Antworten

Hardware-Innovationen spielen sich bei Microsoft aktuell anscheinend hauptsächlich in der Maus-Ecke ab. Während die neuen Mäuse mit Blue Track Technologie gerade erst vorgestellt wurden siehe...

News Allgemeines: Plastic Logic mischt mit

Neuer Ebook-Reader gesichtet

von Redaktion am 7 Antworten

Spätestens auf der Frankfurter Buchmesse dürfte der Markt für mobile Ebook-Lesegeräte ins Rollen kommen. Amazon wird voraussichtlich seinen Kindle -Reader vorstellen, der in den USA bereits sehr...

Forum Allgemeines

Was sind Dualzahlen ?

von Yamoto am 19 Antworten

Also wir haben im unterricht das thema dualzahlen bzw dualsystem ...und die beschreibung im internet hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter... wir müssen eine open office präsentation machen,die ca...

News Allgemeines: Für eine handvoll Songs

US-Blogger finanziell ruiniert

von Redaktion am 28 Antworten

Das neue Album Chinese Democracy von Guns N Roses ist noch nicht veröffentlicht. Der 27jährige US-Blogger Kevin Cogill gelang an das neue Material und veröffentlichte im Juni 2008 einige Songs...

News Allgemeines: Neue Sensortechnik

Microsoft macht Mäuse blau

von Redaktion am 18 Antworten

Am Anfang war die Kugelmaus und das Problem mit dem Dreck. Ständig verschmutzte die Kugel und die Übertragungsrollen in der Maus mussten sauber gekratzt werden, weil der Mauszeiger nur noch ruckelte...