Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Spaceshuttle-Flug zu gewinnen

Symantec verlost Trip ins All

von Redaktion am 4 Antworten

Symantec lässt es sich einiges kosten, um auf den Launch seiner neuen Norton-Sicherheitssoftware aufmerksam zu machen. Beim Blast Off With Norton -Wettbewerb gibt es als ersten Preis einen...

Forum Allgemeines

FunkTastatur und Maus

von user_249114 am 2 Antworten

Habe dieses heut gekauft. Mein Pc hat sie nicht gleich erkannt. habe danach dir CD installiert und trotzdem findet er den Treiber nicht. Was kann ich machen damit es geht. Habe Windows XP, und eine...

News Allgemeines: Jeder Zehnte fliegt raus

Ebay entrümpelt sich selbst

von Redaktion am 36 Antworten

Obwohl Online-Auktionshäuser immer noch gut Geld verdienen, laufen sie nicht mehr so gut wie einst. Als Folge hat Ebay jetzt ein Sanierungsprogramm gestartet um sich selbst zu entrümpeln. Dazu...

Forum Allgemeines

Bestimmte Straeming finden

von René72 am 1 Antwort

Besteht die Möglichkeit, irgendwie im Internet Live - Übertragungen zu finden, die nicht öffentlich bekannt gemacht werden, welche Privatleute oder Gruppen über das Internet senden? Ich denke da...

News Allgemeines: Noch kein Konzept

Ballmer will Google überholen

von Redaktion am

Microsoft Chef Steve Ballmer sorgt aktuell mit einem neuen Spruch für Schlagzeilen: I don t like not being No. 1 Ich mag es nicht, nicht die Nummer 1 zu sein . Gemeint ist damit, dass Microsoft es...

[bisher keine Antworten]